Forum Gehäuse deformiert Schäden wegen Motorüberhitzung?



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo verylecker,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf dem Foto können wir leider nicht viel erkennen.

Wenn aber auch deine Waage nicht mehr richtig funktioniert und du bereits die Tipps (Füsse säubern, Anschlusskabel überprüfen) erfolglos befolgt hast, raten wir dir zu einer Überprüfung durch unsere Techniker.

Dazu kannst du uns gerne deine Kontaktdaten und deine Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht schicken, wir veranlassen dann alles weitere.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Deformierung TM31Deformierung TM31

Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen. Das Gehäuse ist sichtbar deformiert. Garantie ist auf dem Gerät leider keine mehr ich weiß allerdings auch nicht seit wann der Schaden existiert. Seit mehreren Monaten wiegt er bereits sehr ungenau ab.