Forum Gemüse Styler



36 Antworten | Letzter Beitrag
Mittel-frank-e schrieb:

Guten Morgen Miriam,

ich habe heute zum zweiten Mal beim Kundenservice angerufen und erneut die Auskunft bekommen, dass keine Printversion verschickt werden kann. Eine liebe Mitarbeiterin hat extra Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten gehalten. 😥 An welche Adresse soll ich die Mail schicken?

Guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Frank

Hallo Frank,

entweder sendest du uns deine Daten hier in der Rezeptwelt per privater Nachricht oder du mailst dein Anliegen direkt an Dialog-Service-Center@Vorwerk.de

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Guten Morgen Miriam,

ich habe heute zum zweiten Mal beim Kundenservice angerufen und erneut die Auskunft bekommen, dass keine Printversion verschickt werden kann. Eine liebe Mitarbeiterin hat extra Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten gehalten. 😥 An welche Adresse soll ich die Mail schicken?

Guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Frank


Guten Morgen Frank,

bitte entschuldige, dass wir erst jetzt antworten. In den Fällen helfen wir natürlich weiter Smile Du kannst uns gerne eine private Nachricht mit deinen Kundendaten und deiner Rechnungsnummer schicken, dann veranlassen wir den Versand des Booklets.

Hab einen schönen Nikolaustag.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Liebe Miriam,

Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Thema, da bin ich vollkommen bei Dir. Aber Vorwerk sollte zumindest den Kunden ohne entsprechendes technisches Equipment und/oder gesundheitlichen Einschränkungen den Service bieten, eine analoge Ausgabe beziehen zu können.

Liebe Grüße
Frank


Hallo Mittel-frank-e,

schade, dass du das so siehst, uns ist sowohl Nachhaltigkeit als auch Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Aus eben diesen Gründen der Nachhaltigkeit stellen wir immer mehr auf digitale Medien um. So kann jeder Kunde selber entscheiden, ob er sich die Gebrauchanleitung oder das Booklet in der gewünschten Größe ausdrucken möchte, oder lieber die digitale Ausgabe nutzt.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Letzte Woche habe ich endlich den Gemüse Styler erhalten... Leider steht das dazugehörige Booklet nur als Download zur Verfügung. Ich habe schon erwartet, dass bei diesem stolzen Preis das Nachschlagewerk analog enthalten ist. Oder zumindest für Kunden ohne Drucker und Sehbehinderung über den Kundenservice erworben werden kann. Kundenzufriedenheit steht scheinbar nicht mehr an oberster Stelle von dem Unternehmen Vorwerk.


Eigentlich sind die schon länger drauf, hast du mal den Bildschirm ganz runter gescrollt?

My home is my castle


Hallo,
ich habe heute das letzte Update auf meinen TM6 geladen.
Die Modi für den Gemüsestyler sind nicht dabei !?
Wann gibt es die ?
Natürlich geht es auch ohne,aber mit ist bequemer Bigsmile

LG,Susanne


Ich habe am Gründonnerstag eine Mail von Vorwerk erhalten, dass mein Päckchen 📦 mit Gemüsestyler, den ich im Januar nach dem erforderlichen Erlebniskochen bestellt hatte nun endlich unterwegs ist. Hurra... hatte ich doch erst ein paar Tage zuvor eine Beschwerdemail geschickt. Als Antwort bekam ich ein Standardschreiben, dass ich mich gedulden solle und sie es trotz sorgfältiger Planung wegen der großen Nachfrage nicht schneller schaffen würden.

Naja... jedenfalls wurde das Päckchen 📦 heute, eine Woche nach der Email beim Nachbarn abgegeben. Ich freue mich trotzdem darauf, das Teil morgen auszuprobieren.


Ich muss schon sagen, dass ich es echt enttäuschend finde, was Vorwerk sich hier leistet. Bereits beim schwarzen TM Lieferzeiten von 14+ Wochen, jetzt das Gleiche mit dem Styler wieder - ein Schelm wer Böses denkt. Die Aussage, "wir wurden überrannt" ist einfach nur noch lächerlich . Man weiss doch inzwischen, dass ein solches Zubehörteil mit Sicherheit ein Renner wird, da geht man erst an den Markt, wenn auch die Produktion gewährleistet ist. Hauptsache die (dummen) Bestandeskunden werben fleissig Neukunden an, ist ja dann egal, wenn die 3+ Monate auf ihr Gastgebergeschenk warten dürfen. ICH werde mit Sicherheit kein Gästekochen mehr veranstalten, diese Strategie unterstütze ich nicht mehr ! Eine treue, aber sehr verärgerte Kundin (zumal dann auch noch nach meinen Gästekochen die "Bestellung" des Stylers) bei Vorwerk "verloren" ging -jetzt darf ich noch länger warten, da dies ja dann erst nach 3 Wochen bemerkt wurd.


Hallo Diana,
Auch ich habe den Gemüsestyler im bestellt, nachdem ich deswegen extra ein Erlebniskochen bei mir zuhause habe stattfinden lassen. Dazu habe ich wie vorgeschrieben 3 Gäste eingeladen, die noch keinen TM6 besitzen um Werbung für den Thermomix zu machen. Mal ganz abgesehen von den Kosten für die Bewirtung, die mir entstanden sind.

Warum habe ich das gemacht? Weil ich lange auf dieses Zubehörteil gewartet habe und diese Vorgehensweise in Deutschland die einzige zu sein schien, um es zeitnah erwerben zu können. In anderen Ländern soll das ja nicht so sein...

Bereits am Tag des Erlebniskochens wurde meine Vorfreude deutlich verringert, als mir die Repräsentantin berichtete, dass die Lieferzeit bis zu 10 Wochen betragen könnte. 😞 Und jetzt sind es auf einmal 14 Wochen?????

Beliefert Vorwerk etwa nur die Kunden im Ausland? Oder wie darf ich mir das vorstellen? Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen....


Hallo Diana, danke für die Info, aber das ist echt heftig lang! Vorwerk führt ein neues Produkt ein und wundert sich, wenn es bestellt wird?!

My home is my castle


Hallo Queen-of-Castle,

wir können die Verärgerung über die lange Lieferzeit nachvollziehen. Du hast dich für ein sehr beliebtes Produkt entschieden. Unsere Produktion gibt ihr Bestes, damit der Thermomix® Gemüse Styler schon bald bei dir einzieht.

Aktuell liegt die voraussichtliche Lieferzeit leider bei 14 Wochen. Bitte hab noch etwas Geduld.

Wir wünschen dir einen schönen Tag!

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hat jemand eine Info, wie lange die Auslieferung des Gemüse Stylers momentan dauert?
Ich habe am 25. Januar bestellt und wurde zwar von meiner Repräsentantin darauf hingewiesen, dass sich die Lieferung etwas hinzieht, aber das finde ich jetzt doch ganz schön lang 🤷🏻‍♀️

My home is my castle


Hallo Woodstock,

das alleine war auch nicht der Grund für den Tausch. Ich war einfach nur enttäuscht über die Antwort und dann habe ich nach Alternativen gesucht und bin somit beim cookit hängen geblieben. Da habe ich mich falsch ausgedrückt . Tut mir leid.
Das Schnitzelwerk war mir schon aus meiner früheren mum Küchenmaschine von Bosch bekannt und da fand ich es schon super! Und es gab für uns als 5 köpfige Familie noch mehr Vorteile für den Tausch, von daher sind wir dazugekommen.


Also, zwei Herzen schlagen in meiner Brust... in den letzten 12 Jahren wurden bei meinen Vorführungen mindestens 12 TMs verkauft, das heißt in meinem Freundes/Verwandtenkreis haben alle einen TM oder wollen keinen. Mit wem soll ich da noch ein Erlebniskochen veranstalten? Also kein GemüseStyler für 49,90. Aw Das ist sehr schade für mich, definitiv, aber deshalb würde ich nicht gleich meinen Thermomix gegen ein anderes Gerät tauschen!

Liebe Grüße

Woodstock             

In meiner Küche kann man vom Boden essen - da findet sich immer was!


Charmageddon schrieb:
Quote:

Hangar[/i] schrieb:

Ich lache mich jetzt echt schief.... diese Idee habe ich schon 2018 in etwa so bei euch als Vorschlag mal geschickt. Als Antwort kam der Standardsatz " wir leiten weiter.... bla bla bla. Jetzt habt ihr 5 Jahre für diese "Entwicklung" gebraucht ? Echt Wahnsinn...

Wird das dann in Zukunft als ganzes Set mitverkauft oder wieder nur als Extra Zubehör ?

Wenn ihr es dann mal noch schafft das der Thermomix auch noch mehr Volumen bekommt und auch in Zukunft mal richtig und vor allem " frei " anbraten kann dann habt ihr wieder eine gute Zukunft ....

Dann doch lieber gleich direkt zum Bosch Cookit greifen

WinkWink

den hab ich doch schon seit über 2 Jahren lol


Das war bei mir tatsächlich auch genau der Grund, wieso ich zum Cookit gewechselt bin. Ich habe meine Repräsentantin angeschrieben, weil sie ein Erlebniskochen mit dem Gemüsestyler veranstaltet hat. Als Antwort habe ich bekommen, dass meine Eintrittskarte ein Gast sei, der den Thermomix kennenlernen möchte. Das fand ich dermaßen enttäuschend, weil ich den tm5 und auch den tm6 bei ihr gekauft habe und daher bereits zwei mal ein Erlebniskochen bei mir zuhause veranstaltet habe.
Daraufhin habe ich mich ein bisschen umgesehen und jemanden gefunden, der den tm6 gegen den Cookit tauschen möchte.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Tausch und habe es bis heute zum Glück nicht bereut.


Hangar schrieb:

Ich lache mich jetzt echt schief.... diese Idee habe ich schon 2018 in etwa so bei euch als Vorschlag mal geschickt. Als Antwort kam der Standardsatz " wir leiten weiter.... bla bla bla. Jetzt habt ihr 5 Jahre für diese "Entwicklung" gebraucht ? Echt Wahnsinn...

Wird das dann in Zukunft als ganzes Set mitverkauft oder wieder nur als Extra Zubehör ?

Wenn ihr es dann mal noch schafft das der Thermomix auch noch mehr Volumen bekommt und auch in Zukunft mal richtig und vor allem " frei " anbraten kann dann habt ihr wieder eine gute Zukunft ....

Dann doch lieber gleich direkt zum Bosch Cookit greifen Wink


Genauso jemanden suche ich auch im Raum MR/BID.


Ja, so einen suche ich auch. Falls Du 2 angeboten bekommst Wink


Danke für Deine Nachricht.

LG
snowberry


Hallo,
ich habe so ein Gemüseschneider von einer anderen Firma als Vorwerk (da hatte Vorwerk den GemüseStyler noch nicht)
Ich muß sagen ich finde Ihn klasse und man sieht auch direkt wieviel im Behälter ist. Das sieht man ja beim Gemüse Styler von Vorwerk leider nicht.


Hallo LosEndos,

mittlerweile gibt es ja viele "Trittbrettfahrer", die auch am Thermomix mit verdienen wollen und jede Menge Zubehör vertreiben. Guck mal bei Wundermix oder MeinZaubertopf im Internet, die haben auch Gemüseschneider. Kostet zwar auch nicht wenig, ist aber dafür ohne weiteres und sofort erhältlich. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob da auch die Qualität stimmt.

Die Vertriebsmethoden der Firma Vorwerk muten mittlerweile nämlich schon fast unverschämt an. Da kann man schon auf Boykott-Ideen kommen und auch mal bei der Konkurrenz vorbei schauen.

Viele Grüße

DGanz


Danke für deine Nachricht.

Liebe Grüsse


Ich lache mich jetzt echt schief.... diese Idee habe ich schon 2018 in etwa so bei euch als Vorschlag mal geschickt. Als Antwort kam der Standardsatz " wir leiten weiter.... bla bla bla. Jetzt habt ihr 5 Jahre für diese "Entwicklung" gebraucht ? Echt Wahnsinn...

Wird das dann in Zukunft als ganzes Set mitverkauft oder wieder nur als Extra Zubehör ?

Wenn ihr es dann mal noch schafft das der Thermomix auch noch mehr Volumen bekommt und auch in Zukunft mal richtig und vor allem " frei " anbraten kann dann habt ihr wieder eine gute Zukunft ....


Jungfrau schrieb:

Liebes Vorwerk -Team ,

ich muss schon sagen diesmal bin ich auch ziemlich enttäuscht,als langjährige Thermomixbesitzerin, angefangen mit dem TM 21 und jetzt natürlich beim TM 6 gelandet,mit dem ich sehr zufrieden bin.

Nun soll ich 6 Monate warten bis ich den Thermomix Styler bekomme,bzw.bestellen kann ,da fehlt mir einfach das Verständnis.

Habe außerdem mehrere Freunde und Bekannte überzeugt dass der Thermomix eine Bereicherung in jeder Küche ist.

Vielleicht kann Vorwerk seine Strategie ändern und auch langjährige Thermomixbesitzer/inen können etwas kurzfristiger dieses tolle Zubehörteil erwerben auch ohne Kochveranstaltung.

Hallo Jungfrau,

vielen Dank für dein Feedback.

Vorwerk hat sich dazu entschlossen, den neuen Gemüse Styler im Kampagnenzeitraum vom 02.01.2023 bis 05.02.2023 beim Neukauf eines TM6 im „Gut-in Form-Paket“ anzubieten.

Um auch unseren Bestandskunden vor offizieller Markteinführung im Juni 2023 die Möglichkeit zu geben, den Gemüse Styler zu erwerben, kannst du diesen als exklusives Gastgeberpräsent zum Sonderpreis von 49,00 Euro als Dankeschön für ein Erlebniskochen erhalten.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hamema24 schrieb:

Hallo,

habe auch gerade von dem neuen Zubehörteil Gemüse Styler erfahren. Auf so etwas habe ich schon lange gewartet.

SmileSmile

Ich würde das Ding natürlich gerne mal in Aktion sehen. Ist ja nicht ganz billig...

Wird der Gemüsestyler dann wohl auf einer Kochveranstaltung auch vorgeführt?

Ich finde das Showkochen mittlerweile etwas langweilig, weil es immer die selben Rezepte sind. Hab mittlerweile alle durch. Daher wäre ich auch nicht besonders scharf drauf

WinkWink

.

LG Melanie

Hallo Melanie,

natürlich wird auch der Gemüse Styler beim Erlebniskochen vorgeführt.

Am besten kontaktierst du deine zuständige Thermomix Repräsentantin oder deinen Repräsentanten, sicherlich könnt ihr gemeinsam ein tolles Menü zusammenstellen.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Vorwerk -Team ,
ich muss schon sagen diesmal bin ich auch ziemlich enttäuscht,als langjährige Thermomixbesitzerin, angefangen mit dem TM 21 und jetzt natürlich beim TM 6 gelandet,mit dem ich sehr zufrieden bin.
Nun soll ich 6 Monate warten bis ich den Thermomix Styler bekomme,bzw.bestellen kann ,da fehlt mir einfach das Verständnis.
Habe außerdem mehrere Freunde und Bekannte überzeugt dass der Thermomix eine Bereicherung in jeder Küche ist.
Vielleicht kann Vorwerk seine Strategie ändern und auch langjährige Thermomixbesitzer/inen können etwas kurzfristiger dieses tolle Zubehörteil erwerben auch ohne Kochveranstaltung.


Hallo,
habe auch gerade von dem neuen Zubehörteil Gemüse Styler erfahren. Auf so etwas habe ich schon lange gewartet. Smile

Ich würde das Ding natürlich gerne mal in Aktion sehen. Ist ja nicht ganz billig...

Wird der Gemüsestyler dann wohl auf einer Kochveranstaltung auch vorgeführt?

Ich finde das Showkochen mittlerweile etwas langweilig, weil es immer die selben Rezepte sind. Hab mittlerweile alle durch. Daher wäre ich auch nicht besonders scharf drauf Wink .

LG Melanie


Ab Juni soll er für 99,- Euro erhältlich sein, bis dahin als Gastgeberprämie + 49,- Euro Zuzahlung bei einem Erlebniskochen.

My home is my castle


Hallo Snowberry,
wenn ich meine Repräsentantin richtig verstanden habe, dann wird der Gemüse Styler in ein paar Monaten auch zu kaufen sein. Da müssen wir uns dann offenbar noch etwas gedulden Bigsmile
Aber über eine Party, bei der Du neue potentielle TM-Nutzer anlockst kannst Du das Ding früher erhalten.
Das ist Verkaufstaktik Wink

- STOP and smell the ocean -


Hallo,
ein frohes Neues Jahr.

Verstehe ich es richtig, das man den Gemüse Styler nur mit einer Vorführung erwerben kann.

Wenn das so ist finde ich das echt nicht in Ordnung. Die Funktionen wurden beim letzten Update auf meinem TM 6 bereits installiert. Warum sollte ich eine Vorführung machen, wenn ich bereits einen TM 5 und einen TM 6 besitze. Dann entzieht leider meinem Verständnis.

Freue mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße


Hallo LosEndos,

du kannst gerne unser Kontaktformular ausfüllen http://vrwrk.de/VorfuehrungTM, dann meldet sich jemand bei dir und spricht einen Termin ab. Es ist aktuell nicht möglich den Gemüse-Styler ohne eine Vorführung mit drei Erstgästen zu erwerben.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Zusammen,

ich auche einen Thermomix Repräsntanten der mir den Gemüse Styler bereits besorgen kann als Gastgebergeschenk für ie 49€ jedoch ohne Party. Vielleicht kann sich jemand bei mir melden, wäre super Smile