Forum Gemüse Styler


Bearbeitet von: Glasperlenfee an 12.06.2023 - 13:36

8 Antworten | Letzter Beitrag

Wenn ich das alles so im Nachhinein lese, bin ich froh, dass ich mich für das Konkurenzmodell entschieden habe.
Ein wichtiger Grund für mich war damals auch, dass ich mein Modell auch für meinen "alten" und heiß geliebten TM31 benutzen kann. Das hat Vorwerk leider ganz außer Acht gelassen. Ich bin mit meinem wunderslicer sehr zufrieden und würde ihn auch nicht mehr für den Gemüse styler eintauschen.


Da ich mir den Gemüsestyler erst mal anschauen wollte, habe ich ihn Anfang des Jahres als Gastgeberin bestellt, aber auch da wurden 14!! Wochen Lieferzeit angegeben.
Auch meine Repräsentantin meinte, sie verstehe das Konzept bei Vorwerk nicht.

My home is my castle


Ist das nicht traurig... nach 30 Minuten war der Gemüsestyler im Store ausverkauft. Mein Store hatte gerade 5 Stück im Bestand. Im Internet ist dieses Zubehör ebenfalls ausverkauft. Ich verstehe das Konzept von Vorwerk nicht. Zuerst lässt man den Kunden auf die offizielle Einführung des Stylers warten. Monatelang konnten nur Neukunden oder Gastgeber das Teil erwerben. Und jetzt gibt es keinen ausreichenden Bestand. Das war doch klar, dass der große "run" kommt. Warum lässt sich Vorwerk von der Konkurrenz den Rang ablaufen? Zwischenzeitlich haben die meisten in meinem Umfeld das Konkurrenzprodukt gekauft und sind sehr zufrieden.


Vielen Dank, ich habe meine Repräsentantin kontaktiert


Hallo Glasperlenfee,
meine Repräsentantin hat mir gesagt, dass der GemüseStyler ab dem 5. Juli in den Verkauf geht.
Ich kann den direkt über sie bestellen.
Sprich doch auch mal Deine Repräsentant:in an. Ich denke, dass die eine Voraborder bei Vorwerk abgeben können und so wärst Du dann gleich dabei. Kann Deine Repräsnetant:in das nicht, dann lass Dir von ihr/ihm die Nummer Deiner Gebietsleitung geben. Sie/er kann Dir den Styler in jedem Fall organisieren.
So hast Du weniger Stress, denke ich.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo,

wir wissen leider auch noch nicht, wann genau der Styler in den Verkauf geht.

Am besten abonnierst du unseren Newsletter oder folgst unseren Social Media-Auftritten, dann bekommst du es sicher mit. Ganz bestimmt informiert dich auch deine Thermomix Repräsentantin bzw. dein Thermomix Repräsentant, wenn es losgehst, wenn du sie darum bittest.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderationsteam,
gibt es inzwischen einen Verkaufstermin?
Ich habe im Vorwerk Store nachgefragt, die sagten sie wissen nichts, sie gehen aber davon aus, dass nach ihren Erfahrungen der Styler bestimmt nach max. 5 Stunden ausverkauft sein wird, vor allem online. Bis dann wieder neue nachkommen dürfte Monate dauern😥. Wie und wo erfahre ich vom Verkaufsstart? Wie schaffe ich es dann auch noch schnell genug zu sein? Kann man den Gemüse Styler denn nicht vorbestellen? So wüsste doch auch Vorwerk vorab, wieviel gerne einen hätten...
Hoffende Grüße
Renate