Forum Genervt



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo SandraGer2017,

wenn du uns deine Kontaktdaten und Rechnungsnummer per privater Nachricht mitteilst, schauen wir uns deinen Vorgang gerne einmal an.

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Guten morgen,
Wir haben ihn ja nicht über die Bank finanziert. Bezahlen ja bar also brauchen die Bank ja nichts von mir. Daher wundert es mich ja das es nicht weiter geht und andere ihm schon lange haben.


Guten morgen,

ich habe ihn seit 19.09. bestellt, gestern mal gelesen, das man den Perso für ID Verfahren hochladen muss, das hat die Repräsentantin vergessen, ganz toll, hätte ich es nicht gelesen, hätte mich auch keiner mal angeschrieben, die Bank auch nicht :(. habe noch gar nichts gehört bisher.


Hallo an alle.

Wie bitte kann es sein das die einen ihren TM nach wenigen Tagen haben und andere zwei Wochen und mehr warten müssen? Ich habe jetzt schon mehr als zwei Damen die ihn zur gleichen Zeit wie ich bestellt haben und die ihn schon haben oder zumindest schon versendet wurde 😡 und bei mir tut sich gar nichts. Ach und nein ich habe ihn nicht finanziert. Bin langsam total genervt.