Forum Gerade entdeckt, Ebay Kleinanzeigen, TM5 für 700 Euro !! Seriös????

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo..

auf jeden Fall.. bei dem EBAY-Angebot ( also NICHT Kleinanzeigen!!)  bekam ich nun ein deutlicheres Bild.

Scheinbar handelt es sich ( beim realistischen Preis, Sofort-Kauf)  um eine Beraterin.  Die unteranderem damit warb, bei Geldeinang das Gerät sofort zu versenden.

Nachdem ich ein paar Nachrichten "getauscht" habe.. stellte sich heraus, dass ihr Lieferzeitpunkt doch nicht schneller ist..

Offensichtlich hat sie diese Tatsache nun geändert; das Stichwort : Lieferung hat sie gelöscht. Was vorher noch lesbar war.

Gruß T.

Auf jeden Fall die Finger davon lassen. Das ist garantiert Betrug. Musste auf dem gleichen Portal auch erst neulich Lehrgeld bezahlen....

Hallo zusammen.

ich kann mich Erbsensuppenmann nur anschließen.Auch ich habe Lehrgeld bezahlt und mein Geld trotz Polizei und Anwald nicht wiederbekommen.

Also lieber Finger weg. LG Therispatz

Ich sehe es so,... leider habe ich auch über solch diese dubiose "Preisknaller" Lehrgeld bezahlt.

Wer verkauft bitte seinen kaum im umlauf befindlichen TM5 ? rund 400€ billiger als direkt vom Hersteller.

Niemals mehr würde ich solch dubiosen Anzeigen mehr auf den Leim gehen. Ich kann euch da nur vor warnen niemals per Vorkasse zu überweisen. Selbstabholung okay, aber meist ist der Verkäufer viele hunderte Kilometer von euch weg.  Ich bin rund 6 Monate 500€ nachgelaufen weil ich ein vermeintliches Schnäppchen gemacht habe. Anschließend hab ich einen Anwalt und die Polizei benötigt das ich mein Geld wieder bekommen habe. Auf diese Abenteuer habe ich keine Lust :~ 

Ich habe seit 2 Tagen den TM5 und ja ich bin sehr zufrieden

Ich würde der Sache nicht trauen, habe auch ein Bild von der Tm5 in meiner Küche.ist aber nicht meine , sondern die der TR.wollte meinem Mann zeigen wie sie aussieht, da er im Urlaub war

Hallo,

vorsichtig bin ich auf jeden Fall.. doch die Unsicherheiten ,die langen Lieferzeiten und die völlig unterschiedlichen Aussagen des Servicehotline..  von denen hier zu lesen ist.. führen dazu, dass man sich auch anderswo umschaut.

Generell sollte man mit einer gesunden Skepsis dem entgegen sehen; ich persönlich könnte jetzt, bei dem Ebay-Angebot, in einer Woche dem TM5 abholen.

Ihr Gebot des Misstrauens empfinde ich angebracht.. u. sicherlich haben Sie keine Möglichkeiten, dies wirklich zu unterbinden.. geschweige denn, Wahrheit von Lüge zu unterscheiden.. Allerdings kommt da auch in mir die verständliche Frage auf, wenn dies wirklich stimmen sollte.. ( also eine Woche Wartezeit) , bei Vorwerk muss ich wahrscheinlich noch sehr viele Wochen warten.

Gruß T.

Hallo zusammen,

den Link haben wir entfernt und wir lassen die Angebote auch einmal überprüfen.

Gleichzeitig möchten wir diese Gelegenheit mal für einen wichtigen Hinweis nutzen (der in keinem Zusammenhang mit dem zuvor hier gesetzten Link und den dahinter stehenden Angeboten steht, sondern ganz allgemein zu verstehen ist):

Seien Sie immer ganz besonders vorsichtig, wenn der Thermomix im Internet zu unrealistisch niedrigen Preisen angeboten wird - leider verbergen sich dahinter immer wieder einmal betrügerische Angebote. Der Thermomix wird erfahrungsgemäß gerne (aufgrund der Tatsache, dass es sich dabei um ein hochwertiges Produkt handelt, das nur im Direktvertrieb erhältlich ist) von Betrügern für derartige Angebote genutzt.

Viele Grüße von Ihrem

Hallo,

Ich bin entsetzt..

Gruß T.

Hallo,

ich meine.. Aufnahmen dieser Art sind ja schnell kopiert u. wo anders reingesetzt.

Wenn ich mal spitz fragen darf: Ist das der Grund, warum es aktuell heisst: Lieferschwierigkeiten ??

Gruß T.

Hab vor 2,3 Tagen eine Anzeige gesehen - tm5 noch original verpackt(mit bild, also stimmte), für 1070..

So, da fragt man sich doch gleich was mit dem passiert ist. Bestimmt die Treppe runter gefallen oder ähnliches. Wäre die Lieferung nicht mehr erwünscht gewesen dann hätte man die Annahme ja wohl einfach verweigert. Hoffentlich gibts keinen der .....genug ist den zu kaufen. Da stimmt doch irgendwas nicht Tongue

Hallo,

das auf jeden Fall..

Eine Antwort habe ich von EBAY ( also NICHT Kleinanzeigen ) gerade vor ein paar Sekunden bekommen.. ich könnte den TM5 in einer Woche abholen!!

Gruß T.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vorsicht ist geboten denke ich.

Hallo,

auf die Gefahr hin, dass ich diesen Link nicht setzen darf..

Aber ich bin gerade einwenig irritiert..

[Link vom Moderationsteam entfernt; Grund: siehe oben]

Hier bietet jemand einen nagelneuen TM5 für 700 Euro an; und wenn allgemein TM5 eingibt..Dann gibt es offensichtlich unterschiedliche Angebote .. Allerdings mit dem selben Wortlaut..

UND DAS FÜR  700 Euro!!!!!!!

Wie kann das sein?? Zum EINEN dieser Preis.. Zum Anderen diese Menge??? In völlig unterschiedlichen Orten??

Wenn es tatsächlich der  Thermomix ist.. dann sind die doch bestimmt von irgendeinem LKW runter gefallen.

Das nächste ist, dass ich bei Ebay auch schon Angebote gesehen habe..Den könnte ich dort sogar abholen, allerdings warte ich noch auf die Antwort bzgl. möglicher Wartezeit.

Ob sie mehrere hat, weiss ich nicht.. Hmmm.. und hier warten so viele Besteller schon sooo lange.

Wie kann das sein?

Fragen an Fragen, Gruß T.