Forum Gibt es eine Möglichkeit, an ausländische Rezepte zu kommen? (GB, Australien,....)



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hihi, gern geschehen.
Viel Spaß weiterhin Wink
LG

Kathrin

Lass mich - ich kann das!! Oh.....


KATHRIN!!!! DU BIST EIN SCHATZ!! vielen, vielen Dank!!!!!!!! ich freu mich gerade so sehr, dass ich quieke!! Danke, von Herzen!


Hallo,

schau mal hier : http://cook-key.com/reg/
Da kannst du dich ganz normal mit deinem Account einlogen und wenn du den Google Übersetzer aktiviert hast, kannst du da auch viele Rezepte nachvollziehen.

Viel Spaß beim weiteren Stöbern Smile

Kathrin

Lass mich - ich kann das!! Oh.....


Liebe Thermomix-Freunde, liebes Thermomix-Team,

zufällig bin ich auf den britischen und australischen Thermomix Shop (Chips, Bücher,..) gestoßen. da gibt es einige Rezeptkollektionen, die sich WUNDERBAR anhören.

Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt (über Cookidoo o.Ä.) an diese Rezepte zu kommen??? (so wie die ital., span., usw. - geht ja auch über Cookidoo... auch wenn eine Übersetzungsmöglichkeit echt toll wäre ;-P)

Viele Grüße und danke für jeden Tipp/Antwort.