Forum Gibt es hier Abhilfe? Topf vom TM 31 lässt sich nicht mehr abnehmen.



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Hans, hatte ich auch mal, heißes Wasser einfüllen, einige Zeit stehen lassen, so 20 Minuten und dann langsam auf Stufe 1 oder 2 auf die Temperatur von 60 bis 90 Grad hochheizen, dann hoffe ich für dich, das die Küchenfee wieder läuft. Schreib mal, wie es geklappt hat oder auch nicht Sad


Hallo, Hans, ich könnte mir vorstellen, dass die Parmesanstücke zu groß waren und sich unterm Messer festsetzen. So hab ich bei mir anfangs auch ein Messer geschrottet.
Seither mach ich die Würfel relativ klein (max. ca. 1,5 cm) und hatte nie mehr ein Problem.

My home is my castle


Hallo zusammen,
nach der 3. Reparatur, ein neues Szenario.

nach dem Häckseln von Parmesan, ist alles fest.

Motor fest, Topf bewegt sich keinen Millimeter,

noch keine Fehleranzeige, Motor würde noch drehen, aber gleich ausgeschaltet eine 3. Platine für 250 Stecken möcht ich mir sparen.

Irgendwas verkeilt sich da scheinbar.

Deckel ist ab aber der Topf sitzt bombenfest auf dem Gerät,

sollte jemand einen Trick kennen, wäre ich sehr erfreut,
ansonsten war das sein letzter Einsatz, wird zu teuer der Spaß.

DANKE im Voraus,

Gruß
Hans