Forum Grüße aus dem Land zwischen den Meeren



4 Antworten | Letzter Beitrag

Danke dir.

Hab ab schon mitbekommen, du bist auch ein Nordlicht. Aber du bist an der Nordseeküste und ich an der anderen Lol
hier is das biike brennen nicht so wie bei euch. Aber wünsche selbiges.

Ja, ich bin auch schon echt gespannt auf den Thermomix.


Hallo Grinsruebe,
Gratulation zu Deiner Neuerwerbung und herzlich Willkommen in der Rezeptwelt.
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub und danach ganz viel Spaß mit Deinem neuen Thermomix.

Vorerst eine schöne Biike wünscht Dir
Sonnia
(ebenfalls aus dem schönsten Bundesland zwischen den Meeren)

- STOP and smell the ocean -


moin, ich bin Nicole und komme aus dem schönsten Bundesland, dem Land zwischen den Meeren Glasses

2014 war ich zum ersten Mal zu einer Vorführung und war da schon angetan. Aber irgendwie könnte ich mich nicht durchringen.

Nun hab ich mir letzte Woche den TM5 bestellt und warte schon gespannt auf die Lieferung.

Viel Zeit zum ausprobieren hab ich dann erstmal nicht, da es Anfang März für knapp drei Wochen in den Urlaub geht Glasses aber meine Nichte wird sich sicher daran ausprobieren. Bigsmile