Forum GRÜSSE EUCH und sage HALLO đŸ€—



6 Antworten | Letzter Beitrag

Schönen guten Tag an alle hier..

Wir sind seit knapp zwei Wochen stolze und noch völlig erfahrungsfreie Besitzer eines TM6.

Zu Ostern durfte es aber schon der RĂŒblikuchen und der Eierlikör als Probemaßnahme sein.. und beides war grandios.
Nun bin ich gespannt; welche Eurer Tipps und Lieblingsgerichte mich meinem TM6 nÀher bringen.. irgendwie trau ich mich noch nicht so recht.

Liebe GrĂŒĂŸe - Tante KlĂ€re

Cooking  7


du darfst dich gern auch mit Fragen an mich wenden, am besten per PN, ich koche u.a. auch mit dem 21er

Katooris Kedgeree,

ich koche fĂŒr viele...
und ich blogge...


das Varoma Buch hieß: "Volldampf voraus"

Katooris Kedgeree,

ich koche fĂŒr viele...
und ich blogge...


hast du das blaue Kochbuch zum 21er? Da drin ist ein großer Teil zum Varomagaren, es gibt aber auch ein extra Varoma-Kochbuch

Katooris Kedgeree,

ich koche fĂŒr viele...
und ich blogge...


Hallo Ihr Lieben,
bin nun auch hier bei Euch gelandet weil ich bitte mal Hilfe oder Tipps fĂŒr die Verwendung des Varoma-Aufsatzes fĂŒr den TM 21 brauche.
Ich habe meinen TM bereits seit 1998 und habe mich jetzt erst fĂŒr einen Garaufsatz entschieden 

Leider finde ich nirgends eine Anleitung zu Gebrauch oder Garzeiten 
 🙈

Wo bitte bekomme ich denn da Informationen???