Forum Grill als Geburtstagsgeschenk



7 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,

die Idee finde ich gut.

LG Sascha35

Sascha35


Wenn ich so etwas vorhabe weihe ich immer ein oder zwei Personen ein.
In deinem Fall würde ich mich von einem Gasgrill-Freund einladen lassen und ihn bitte mit deinem Mann darüber zu reden, natürlich ohne dass er merkt, dass du etwas damit zu tuen hast.
Wenn wir dann zu Hause sind sprechen wir auch über die Einladung, die Leute, die Gespräche, das Essen und und und
So könntest du etwas erfahren, wie er über deine Idee denkt.
Viel glück bei der Überraschung

Gruß aus der Bärenküche


Also, ich würde Männe lieber einen Gutschein für einen Grill schenken - manche sind da sehr eigen und haben genaue Vorstellungen von ihrem zukünftigen "Spielzeug" Wink

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Wir haben den Weber Kugelgrill und haben meinem Mann nun einen Gasgrill zum Geburtstag geschenkt. Ich war eigentlich am Anfang skeptisch. Jetzt bin ich total begeistert. Seitdem der Grill auf der Terrasse steht bin ich vom Kochen befreit. Die Beilagen sind mein Part und das war's. Vor allen Dingen geht es mit diesem Grill verdammt schnell. Weber und Napoleon haben tolle Modelle, aber da musst du dich selbst im Netz schlau machen oder sie in Original im Geschäft ansehen.

Viel Spaß!!

LG Kallewirsch


Moin moin, von der Idee her erstmal super.
Grillen ist ja immer was für Männer Wink
Smoker ist natürlich eine super leckere Sache, allerdings sollte man bedenken das es sehr Zeitaufwendig ist. Bei Spare-Ribs ist man mal mit 6 Std. dabei ohne Vorbereitung. Das bekannte Pulled-Pork dauert, je nach größe, mal 10-16Std. Smokern ist ein Hobby und hat nichts mit unserem "grillen" zu tun. Dann der Anschaffungspreis: um die 1000€ muss man schon rechnen. Google mal, das Gerät sollte ab 4mm Wandstärke aufwärts haben.
LG DiddelBRHV


Guten Morgen zusammen,
es ist vollbracht! Wir haben endlich unsere Terrasse fertiggestellt und sind nun bereit für den Sommer!
Aus diesem Grund werden wir den Geburtstag meines Mennes gebührend feiern. Ich dachte mir, ich schenke ihm natürlich etwas, was er gleich auf der Terrasse nutzen kann: mir kamen da vor allem ein großer Weber Grill oder ein Smoker Grill in den Sinn. Leider kenne ich mich, typisch Frau, nicht mit diesen Dingen aus. Wollte euch deshalb um Hilfe Fragen. Kennt ihr gute Grills? LG