Direkt zum Inhalt

Forum "Gute Vorsätze" nur mit TM5 ?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo Svenja28,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Dabei handelt es sich um zwei verschiedene Aktionen, die nicht miteinander kombinierbar sind.
Du musst dich also für eine Aktion entscheiden. tmrc_emoticons.smile

Freundliche Grüße

Denise

Hallo liebes TM-Team,

da ich hier gerade von Aktionen gelesen habe, habe ich eine Frage dazu:

Wenn ich nun bis zum 20.04.18 ein Erlebniskochen mache, erhalte ich dann die 150€ Gastgeberprämie und habe die Möglichkeit, mir einen Mixtopf für 99€ zu kaufen oder muss ich mich dann für eins entscheiden?

Vielen Dank! tmrc_emoticons.smile

Liebe Grüße

Svenja28

Hallo Sonnia2013,

auch unsere TM-31 Kunden liegen uns natürlich sehr am Herzen. Aus diesem Grund gibt es auch immer wieder tolle Aktionen in unserem Online-Shop, die nicht nur für TM5® Kunden interessant sind. Schaue einfach in regelmäßigen Abständen mal wieder im Online-Shop oder auf unserer Website vorbei. Dort informieren wir auch regelmäßig über aktuelle Aktionen.

Viele Grüße,

Kim

Hallo liebes TM-Team,

sehr schade, dass man/frau nur mit dem TM5 "Gute Vorsätze" haben kann/darf. Denn in Eurer Januar-Aktion sind ausschließlich Rezeptchips und Sets aus Kochbuch und Chip reduziert.

Als TM31-Nutzer fühle ich mich da einmal mehr übergangen.

Allen ein frohes und glückliches 2018

P.S.: würde gerne meinen Kommentar im Adventskalender vom 24.12. dahingehend ändern:
"Ich würde gerne den TM5 gewinnen, damit ich von Vorwerk ernst genommen werde" tmrc_emoticons.wink