Forum Guten Tag!



2 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

mein Name ist Lucas, 21 Jahre alt und seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines, wie passend, TM 21.

Bis vor etwa zwei Wochen war der Thermomix für mich ein teures Spielzeug ohne großen Nutzen. Niemand in meinem Umfeld besitzt ein solches Gerät. Doch ein Kollege gab mir den Tipp, mich mit dem Gerät näher zu befassen. Dabei faszinierte mich nicht nur die offenbar mühelose Zubereitung zeitraubender Gerichte wie Marmeladen und Mayonnaisen, die man ja mittlerweile fast nur noch fertig in Gläsern kauft, sondern auch die Möglichkeit, mithilfe des Varomas ganze Gerichte parallel und ohne großen Spül hinzubekommen.

Das hat mich überzeugt, zunächst mit einem günstigen Gebrauchten mal in die Thermomix-Welt hineinzuschnuppern, und die ersten Eindrücke, die ich gewonnen habe, machen unheimliche Lust auf mehr!

In nächster Zeit werde ich wohl erst mal mehr Fragen stellen als Weisheiten von mir zu geben, aber ich hoffe, bald ganz selbstverständlich mit dem TM umgehen zu können und einige Rezeptideen beizusteuern.

In diesem Sinne freue ich mich auf die kommende Zeit mit dem TM und Euch! Smile

Beste Grüße

Lucas