Forum Gutschein Abo Cookidoo als Geschenk



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo goldi-2003,

ja, das ist möglich. Der Ablauf des Abos wird dann automatisch auf März 2024 geändert.

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Und das könnte ich tatsächlich jetzt schon machen obwohl das Abo noch bis März 2023 läuft.


goldi-2003 schrieb:

Gerne würde ich einmal wissen wie das mit dem Cookidoo Abo als Geschenk richtig funktioniert,

Für erfolgreiche Vermitlung eines TM 6 soll ich nach Aboende meines bestehenden Abo

einen Gutschein für 1 Jahr Cookidoo erhalten,

Mein Abo wird aber immer automatisch verlängert? muss ich mein jetziges Abo tatsächlich kundigen?

Abo läuft noch bis 2023

Den Code soll ich 14 Tage vor Aboende von meinem Repräsentant erhalten.

Hallo goldi-2003,

da hast du ja bereits gute Infos bekommen.

Den Gutscheincode kannst du jederzeit auf www.Cookidoo.de in deinem Konto unter "Gutscheine" eingeben, du musst nicht bis kurz vor Ablauf des laufenden Abos warten. Der Gutschein hängt sich automatisch an das bestehende Abo an und die Laufzeit verlängert sich automatisch. Den Status siehst du dann direkt in deinem Konto. Eine Kündigung des laufenden Abos ist nicht erforderlich.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Das ist irgendeine private Vereinbarung zwischen dir und deiner TR. Einen Gutschein kann man bekommen, wenn man ein Erlebniskochen macht mit 3 Leuten ohne TM6 aus verschiedenen Haushalten. Das ist dann eine Gastgeberprämie und man bekommt von Vorwerk dann einen Gutschein zugesandt. Auf diesen Gutscheinen ist ein Code, den man dann eingibt und somit verlängert sich das Abo dann automatisch.

Ein bestehendes Abo muss dazu nicht gekündigt werden.

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Gerne würde ich einmal wissen wie das mit dem Cookidoo Abo als Geschenk richtig funktioniert,

Für erfolgreiche Vermitlung eines TM 6 soll ich nach Aboende meines bestehenden Abo
einen Gutschein für 1 Jahr Cookidoo erhalten,
Mein Abo wird aber immer automatisch verlängert? muss ich mein jetziges Abo tatsächlich kundigen?

Abo läuft noch bis 2023

Den Code soll ich 14 Tage vor Aboende von meinem Repräsentant erhalten.