Forum Halli-hallo



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo TiMo10 und herzlich Willkommen in der TM-Rezeptwelt.
Gratulation zu Eurem TM. Die Beste Entscheidung überhaupt - so war es zumindest bei mir.
Auch ich wollte mehr frisch kochen und das mit möglichst wenig Zeitaufwand. Dass einem das eine oder andere Ergebnis mal nicht schmeckt ist genauswo wie auch beim Kochen auf dem Herd Wink Aber eigentlich gelingt es im TM immer.
Nach und nach habe ich mich dann an Gerichte getraut, an die ich mich vorher noch nie getraut hatte und mit dem TM ein "Kinderspiel" Bigsmile
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ganz viel Spaß mit und an Deinem Thermomix
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


ich bin seit Anfang Januar nun stolze Besitzerin eines tm5.
mir gingen diese Fertiggerichte, die ich unter der Woche meist machte, auf den Keks und meiner Familie auch Cooking  10 so haben wir uns trotz anfänglicher Skrupel für einen Thermomix entschieden. Ich bin sehr zufrieden und koche nun Sachen, die ich vorher so nicht gemacht habe.

Bisher er ist auch alles gut gelungen, nur heute ging ein Rezept schief. Aber das passiert beim normalen kochen ja auch mal.

herzliche Grüße und bis bald

...kochen ist Liebe....