Forum Hallihallo 👋🏻



10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Lea,
freut mich, dass alles geklärt werden konnte.
Das Warten, wenn auch anstrengend, lohnt sich total.
Love
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


no Counterclock Hallo Sonnia2013!
Ich habe gestern mit meiner Repräsentantin gesprochen . Die Finanzierung ist durch und nun heißt es warten......
Danke für die vielen tollen Tipps. Ich werde sie beherzigen.
In diesem Sinne
Liebe Grüße in den wunderschönen Norden🙋


Hallo Krümelkeks, Hallo Lea.2018,
Willkommen in der Rezeptwelt und Gratulation für Euren baldigen Küchenzuwachs Love
Der Thermomix ist eine tolle Bereicherung für und Erleichterung im Alltag. Nun hoffe ich, dass er ganz schnell bei Euch einziehen wird.

Lea.2018 wende Dich doch bitte an Deine/n Repräsentantin/en wegen der Bestellbestätigung und aller Fragen auch zwecks der Finanzierung, die Du hast. Zum TM gehört der Service durch die/den TM-Repräsentantin/en. Nutze das.
Vereinbare auch ein Einführungskochen bei Dir zu Hause sobald der TM eingezogen ist und lasse Dir ganz persönlich dabei alle Funktionen und Eigenschaften noch einmal genau erklären. Auch das gehört ins Servicepaket des Thermomix. Der besondere Preis bedingt auch eine besondere Leistung.

Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo, herzlich willkommen! Smile
Bei mir hat das Bestellen über Handy geklappt, ich habe am selben Tag eine Bestätigungsmail von Vorwerk bekommen. Allerdings habe ich den TM nicht über die Ratenfinanzierung bestellt.


Guten Abend!
Ich bin neu hier in diesem Forum. Habe am 22.07 bei meiner Repräsentantin den TM6 bestellt. Über die App hat die Bestellung nicht funktioniert. Dann hat sie es in Papierform gemacht. Ich habe das Angebot 0 Prozent Finanzierung in Anspruch genommen. Bekomme ich jetzt bescheid ob die Finanzierung genehmigt ist und eine Eingangsbestätigung der Bestellung?


Nicht nur ( Brief) Freundschaften ☺️.
In der Quatsch und Tratschrunde sind schon über Jahre deutschlandweit Treffen organisiert worden .
Das sogenannte Oktobertreffen findet jährlich statt und in diesem Jahr wird es in Straelen sein .Mit TM ist alles möglich 😄.
Die Leidenschaft steckt an .....

Freue dich auf deine Erfahrungen .

herzliche Grüße von Patgru



Dankeschön! Smile
Ja, das hatte ich schon gesehen, dass es auch Rezepte aus anderen Ländern gibt. Es gibt ja soooooo viele... Selbst, wenn man jeden Tag ein anderen Rezept ausprobiert, ist man Jahre beschäftigt. Cool
Das ist wohl war, dass gute (Brief-)Freundschaften auch über größere Distanzen möglich sind, da hast du Recht. Weiß ich auch aus eigener Erfahrung. Wink Ich dachte nur, ich frage einfach mal. Smile
Sooo, eine Woche „Lieferzeit“ ist schon vorbei... Ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch, aber 4-6 Wochen auf den TM warten..? Ich weiß noch nicht ganz, wie ich das schaffen soll... Naja, ab Montag ist mein Urlaub vorbei, dann bin ich erstmal wieder durch die Arbeit etwas abgelenkt. Tongue

Wünsche euch allen einen schönen Tag mit schattigen Plätzchen bei der Hitze... Cool


Willkommen und Glückwunsch zu der Entscheidung 👍🏽.

Du wirst bestimmt hier in der RW nicht nur Rezepte , Tipps, Tricks , Infos erhalten . Ich komme nicht aus deiner Nähe, bin aber überzeugt , auch aus eigener Erfahrung, dass gute Kontakte und Freundschaften deutschlandweit und sogar weltweit möglich sind .
Hast du gesehen, dass es Rezeptwelt in verschiedenen Ländern gibt ?
Interessante Rezepte .. wenn man deren Sprache kann eine gute Ergänzung .
Viel Freude beim stöbern und dem Austausch der kommen wird .

herzliche Grüße von Patgru



Hallo zusammen! Smile

Auch ich habe mir vor einer Woche den TM6 bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf! Ein Thermomix war mir immer zu teuer, aber jetzt ist ein bisschen Geld über und ich hab ihn mir mal gegönnt... Bigsmile Man gönnt sich ja sonst nix. Tongue
Ich koche eigentlich sehr gerne, da fragen sich vielleicht einige: warum kaufst Du Dir dann einen Thermomix? Einfach, weil ich‘s kann! Nein, Spaß beiseite: ich werde beides weiterhin machen: kochen mit und ohne TM. Denn der TM kann vieles, aber nicht alles. Ich war letztens bei meiner Arbeitskollegin, die den TM5 hat und wir haben gekocht, ich muss sagen: ich war begeistert! Zum Beispiel das Fruchteis in 2 Minuten? Und sooo lecker! Smile
Ich komme übrigens aus Niedersachsen, Raum Hannover. Noch jemand von dort hier? Gibt es noch aktive WhatsAppgruppen?
Freue mich schon auf den Austausch mit vielen aktiven Mitgliedern hier im Forum und natürlich auf meinen TM6, wenn er endlich da ist! Cool

Liebe Grüße,
Krümelkeks