Forum Hallo aus Hamburg ⚓️
Moin Julia,
willkommen bei den TM-Fans.
Super, dass Du bereits so viel ausprobiert hast mit dem Thermomix. Super nett von Deiner Repräsentantin Dir ihr Zweitgerät zu überlassen bis Eure neue 'Familienbereicherung' einzieht.
Du kannst übrigens auch ganz toll Leckerlies für die Tiere im Thermomix herstellen - und ja, so schnell kommst Du aus der Küche nicht wieder raus
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum und mit Deinem TM, wenn er endlich da ist.
Liebe Grüße von der Nordsee sendet Dir
Sonnia
Hallo ihr Lieben,
vor wenigen Tagen habe ich den Kaufvertrag für meinen Thermomix unterschrieben und warte nun ganz gespannt auf die Lieferung 😍.
Meine Thermomixrepräsentantin hat einen ihrer TM bei uns gelassen bis zu unserer Lieferung und so konnte ich schon einige Dinge wie Milchbrötchen, einen Gugelhupf und für das Osterfeuer heute Abend einen American Cheesecake ausprobieren 😊😍
Wir sind ganz begeistert und freuen uns hier auf nette Kontakte, tolle Rezepte sowie Tipps & Tricks...
Nun noch kurz zu mir:
Ich komme aus der Nähe von HH ⚓️,
Bin 26 Jahre alt, studiere und arbeite 🚨💉, habe einen tollen Freund, zwei Hunde 🐶🐶 und eine Katze 🐱. In meiner Freizeit reite ich, reise gerne und viel und habe schon immer sehr gerne gebacken und gekocht 🥦🥒🍳🌮🥙🥓🌯🍜🍚🍪🍰🎂
Liebste Grüße,
Julia