Forum Hallo aus Hessen


Bearbeitet von: Katzenfee.123 an 07.06.2019 - 19:33

12 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo pham,

eine neue Deckeldichtung für deinen Thermomix® TM31 erhältst du hier: https://thermomix.vorwerk.de/shop/zubehoer/gruener-dichtungsring-fuer-tm31

Liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
ich suche für unsren Thermomix einen neuen Deckelring. Kann aber das Typenschild nur noch bedingt einsehen. Thermomix 31-1 . Kaufdatum 03.04.2008. Nummer 08163-127. Vielleicht kann mir jemand helfen


Hallo,
Ja, er ist am Samstag gekommen. Dann erstmal voller Freude ausgepackt und aufgebaut und einkaufen gewesen. Sonntag hab ich dann einmal den Nudelauflauf von Mix ohne Fix gemacht, dann noch Himbeer-Softeis und einen Beeren Smoothie. Ist alles noch etwas gewöhnungsbedürftig aber es macht riesig Spaß 😊


Hallo Mali-Randali,
herzlich Willkommen bei den Thermomix-Freunden und Gratulation zu Deiner Entscheidung für den TM.
Wenn er pünktlich angekommen ist, dann hattest Du ein mixstarkes Wochenende Bigsmile
Magst Du erzählen was Du zu allererst im TM zubereitet hast?
Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Thermomix.
Gruß von der Nordsee
Sonnia

- say yes to new adventures -


Hallo Zusammen.
Ich bin neu hier und komme aus Lampertheim.
Seit 10 Jahren wünsche ich mir schon den Thermomix. Der hohe Preis hat mich lange hadern lassen. Dieses Jahr habe ich mich dann doch dafür entschieden und nach langen 12 Wochen soll er morgen nun endlich geliefert werden. Ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt. Ich freue mich sehr endlich so viele Sachen ausprobieren zu können.
LG aus Südhessen Smile


Hallo Katzenfee, wir haben etwas gemeinsam. Auch ich bin aus Hessen (MKK) und auch ich habe seit kurzem, obwohl ich mich lange dagegen entschieden habe, jetzt doch einen TM6


Hallo Katzenfee,
Willkommen bei den Thermomix-Freunden.
Bigsmile Deine Erfahrung beim Erlebnis-Kochen ist hier kein Einzelfall. Auch mir erging es so als ich vor genau 6 Jahren mit der festen Überzeugung "viel zu teure übertriebene Küchenmaschine" zum Erlebniskochen ging.
Seither kann ich mir den TM aus der Küche nicht mehr wegdenken.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deinem TM, sobald er bei Dir eintrudelt.
Grüße von der Nordsee nach Hessen
Sonnia

- say yes to new adventures -


Grüße Dich Katzenfee.., schön dass du dabei bist .
Vorfreude ist eine der schönsten Freuden ☺️.
Viel Spaß beim Stöbern .
Hessen hat was , gell?☺️.

herzliche Grüße von Patgru


Hallo von einer Exil-Hessin 😭
mein TM 21 Dinosaurier kocht nun schon seit mehr als zwanzig Jahren, ich wünsche dir eine nicht so lange Wartezeit 😊

Grüße in die Heimat,

Kedgeree,

ich koche für viele...

und ich blogge indische Rezepte, wer Interesse hat: PN!


Hallo Eva,

Gruß aus Hessen (GI) zurück Smile

Was die Anschaffung angeht so war ich gefühlt 16 Jahre tapfer mir keinen anzuschaffen Wink

Bin jedoch auch zu einer Vorführung „genötigt“ worden und was soll ich sagen, die Repräsentantin war kaum der Tür raus, hatte die eine WhatsApp Nachricht von mir: haben will

Jetzt warten wir mal gespannt auf das Paket.

VG


mein Name ist Eva und ich komme aus Hessen. Ich wollte eigentlich gar keinen Termomix. Meine Tochter lud mich zu einem Erlebnis kochen ein und als Liebende Mutter konnte ich ihr nicht absagen. Ich habe mir alles angeschaut und war am Ende doch tatsächlich begeistert. Meine Tochter hatte ihn jedoch eine Woche vorher bestellt und hat ihn seit gestern. Ich warte nun auch.