Forum Hallo aus Leverkusen



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Subaia,
und herzlich Willkommen hier im Forum.
Schon spannend, wie wir alle so zu unserem Thermomix gekommen sind.

Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß mit Deinem TM
Grüße von der Nordsee
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Schaue mich schon seit einiger Zeit bei den tollen Rezepten um, nun die Registrierung.
Meinen tm5 habe ich jetzt 2 Jahre und benutze ihn täglich. Alles was geht, mache ich mit dem Gerät. Ich hatte das neuste Modell auf dem Obstmarkt bei einer Präsentation gesehen. Begeistert, aber noch nicht ganz überzeugt (kostet ja schließlich!), durfte ich mit einem Leihgerät über das Wochenende zu Hause probieren.
Dann habe ich ihn gekauft und es nicht bereut. Am Anfang machte die Waage Schwierigkeiten, aber der Kundendienst beseitigte das Problem umgehend.
Herzl. Grüße
subaia