Forum Hallo Ihr Lieben



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sonnia,
vielen Lieben Dank für den Tip mit der Website, gehe gleich mal schauen!

Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Hallo Anja,
herzlich Willkommen bei den Thermomix-Fans und Gratulation zu Deiner neuen Küchenhilfe
Deine Begeisterung teilen hier wohl alle und freue Dich: sie wird anhalten Bigsmile
Ja, ein solch tolles Küchenwunder möchte auch ich in meiner Küche nicht mehr missen.
Als die Freundin meines Sohns mir mitteilte, dass sie vegan lebe war ich zunächst etwas überfordert. Aber wie Du schon sagtest ist das mit dem TM eine Kleinigkeit superlecker und easy vegan zu kochen oder Aufstriche herzustellen. Einfach toll.
Kennst Du die TierfreiSchnauze-Website? Großartige vegane Rezepte aus dem TM findest Du dort und in ihren TM-Kochbüchern.
Da externe Links hier gelöscht werden, musst Du es googlen.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum der Rezeptwelt und mit Deinem Thermomix
Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- say yes to new adventures -


Hallo aus Netphen in die Runde,

ich bin noch ein Anfänger in Sachen Thermomix Wink . Ich habe nun die Chance genutzt und mir einen gebrauchten TM5 gekauft. Brot wird seitdem nur noch selber gebacken, die Hollandaise war ein Traum, der Spargel aus dem Varoma der Knaller. Gerade trocknet mein erster Vanillezuckeransatz und Gemüsepaste habe ich auch schon gekocht...ihr seht, ich bin total begeistert und weiß gar nicht mehr warum ich dachte ich brauche keinen TM! Ich freue mich sehr über die vielen veganen Rezepte. Meine Tochter ist seid über zwei Jahren Veganerin und der TM macht es mir gerade leicht vegan und schmackhaft für alle zu kochen.
Lach...so und jetzt schleiche ich um die Backformen von Pampered Chef, die kamen in einigen Videos zum Brot backen vor. Das Brot sieht so toll aus...bis jetzt konnte ich noch wiederstehen...oh je.

Libe Grüße, Anja

Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar!
-Astrid Lindgren-