Forum Hallo ihr Lieben!



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Tanja,

Willkommen! Viel Spaß in der Rezeptwelt! Gruß Vera

When nothing goes right.... go left!


Hallo ihr Lieben,
Ich bin Tanja, 34 Jahre alt. Bin verheiratet und hab zwei Kinder ( 7 und 5). Ich koche sehr gerne und probiere sehr gerne Neues aus! Ich freue mich sehr, mich hier inspirieren zu lassen und Neues zu lernen. Lieben Gruß


Grüße Dich liebe Guddi.., schön , dass du da bist .
Frohes Stöbern , inspirieren , informieren ein gutes Miteinander.

Wünsche eine wunderschöne Zeit .

herzliche Grüße von Patgru



Willkommen Guddi,

Viel Spass hier in der Rezeptwelt

LG Vera

When nothing goes right.... go left!


Hallo Guddi,
sei ganz herzlich Willkommen bei den Thermomix-Freunden Love
Ich wünsche Dir hier im Forum und mit Deinem Thermomix ganz viel Spaß.

Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo zusammen,

ich wollte mich einmal kurz vorstellen Smile Ich bin die Gudrun (oder auch Guddi), 64 Jahre jung und seit ich denken kann am Kochen. Natürlich darf deswegen auch kein Thermomix bei uns in der Küche fehlen. Ich hoffe, dass ich hier viele neue Ideen für Rezepte finde, vielleicht etwas von meiner Erfahrung preisgeben kann, um euch zu helfen, oder einfach mich mit anderen Leuten über Gott und die Welt auszutauschen.

LG, Guddi