Forum Hallo ihr Lieben



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Maria

Das ist ja mal ein tolles Geschenk von deinem Freund. Meinen Thermomix habe ich mir vor fast 8 Jahren selbst kaufen müssen. Aber ich bin noch immer von ihm begeistert. Leider hat er momentan nicht so oft die Chance unser Essen zuzubereiten. Ich befinde mich momentan in Frankreich auf Montage. Und leider ist das Volumen vom Mixtopf nicht für 7 Personen zum Satt werden. So wird er nur mal für ein Eis oder so etwas hergenommen. Gestern durfte er ein Apfelmus kochen und auch den Teig für Kartoffelpuffer. (halt dann auf 2 Abläufe).
Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß und Neugierde vieles auszuprobieren. LG Vera

When nothing goes right.... go left!


Danke Sonnia für den herzlichen Empfang. Ich bin sehr glücklich auf diese Seite gestoßen zu sein und habe schon viel zu viele Rezepte herausgeschrieben. Am liebsten würde ich meinen Job und alles hin schmeißen und nur mehr kochen. Bigsmile

Kochen ist eine Kunst und eine gar edele. - Henriette Davidis


Hallo Maria,
sei ganz herzliche Willkommen bei den Thermomix-Freunden und Gratulation zu Deinem Helfer in der Küche.
Die meisten hier haben ganz ähnliche Erfahrungen gemacht und haben mit und über den TM ihre Freude am Kochen/Einmachen/Mixen allgemein wiederentdeckt Wink
Keine Sorge, die Leidenschaft für den TM wird anhalten.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Thermomix.

Liebe Grüße von der Nordseeküste wünscht Dir
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo Zusammen,

ich bin Maria aus dem schönen Tirol. Ich habe zu Weihnachten einen TM4 von meinem Freund geschenkt bekommen, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass er mehr bekocht wird. Dieser Plan ist ihm wohl aufgegangen, denn ich koche nun doppelt so oft und gern als zuvor. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne dem Thermomix zu leben. Love

Ich habe schon sehr viele Rezepte ausprobiert und auch kreiert. Zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe schon etwas durchgestöbert. Ich freue mich nun ein Teil davon zu sein und mit euch neue Rezepte und Erfahrungen austauschen zu können.

Beste Grüße,
Maria

Kochen ist eine Kunst und eine gar edele. - Henriette Davidis