Forum Hallo zusammen



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Dagmar,
herzlich Willkommen bei den TM-Freunden. WOW gleich 3 x TM... Smile Da kann ich Dich sehr gut verstehen, dass es ohne den TM nicht geht.
In der spanischen Rezeptwelt stöbere ich sehr gerne herum, da mir die Spanische Küche sehr gut schmeckt. Leider ist mein Spanisch nur rudimentär aber dank Babelfish Wink habe ich bereits Einiges nachmixen können.
Ich wünsche Dir hier im Forum und mit Deinen Thermomixis ganz viel Spaß
Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo erstmal Smile . Ich bin 'alte' TM-Häsin und besitze nach dem TM 31 seit Februar nun 2x den TM 5 *grrrrr* Ich war wohl eine der letzten Beszellerinnen, die noch den TM 5 gekauft haben. Kurze Zeit später kam der TM 6 raus.

2x TM weil ich 2 Haushalte habe: einen in Deutschland und einen in unserer 2. Heimat in Spanien. Ohne geht halt nicht.

Ich schaue mich hier gerne einmal im Forum um und schaue, ob ich nicht doch noch neue Rezepte und Tipps ergattern kann.

Einen lieben Gruß in die Runde
Dagmar

DL