Forum Hallo zusammen



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Christine,
sei ganz herzlich Willkommen bei den TM-Freunden und Gratulation zu Deinem neuen Helfer in der Küche.
Die Faszination wird bleiben und wenn wir in die Vorweihnachtszeit kommen, wird Dir Dein TM eine große Freude sein.
Dir wünsche ich hier im Forum und mit Deinem Thermomix viel Spaß.
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo liebe Formengemeinde

mein Name ist Christine und ich komme aus Essen in NRW. Wir haben seit ca. Mitte 2019 den T6 und sind damit sehr zufrieden. Wir haben schon sehr viel probiert. Bis jétzt hat uns alles geschmeckt.

Ich freue mich hier auf neue Anregungen und nette Gespräche.

LG

Christine

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw