Forum Hallo zusammen!



6 Antworten | Letzter Beitrag

Ja das stimmt! Ich habe noch keinen TM und bin auch schon süchtig Wink
meine tochter hat schon länger ein und ich durfte schon mal probieren Cooking  7
Gruß Regina


Hallo Rena40h,
sei ganz herzlich Willkommen bei den TM-Süchtigen.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Thermomix.
Auch Dir eine schöne restliche Adventszeit
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Bis dahin allen eine schöne Weihnachtzeit Love


Rena40h,

viel Spaß mit dem neuen Küchenhelfer. Der TM verändert das Kochen, zumindest war das bei mir so. 2010 mit dem TM 31, der bis heute noch bei mir wohnt und seit Mai mit dem TM 6.

Freue mich auf deine Rezepte.


Mein TM6 ist schon unterwegs Smile . Habe mir schon viele Rezepte angeschaut und freue mich schon auf nachkochen. Ich kann auch sehr gut kochen aber mit dem TM wird das kochen anders für mich Wink . Alle Küchenhelfer die bis jetzt von mit genutzt worden sind werden bei seite gelegt Crazy und alle meine Rezepte umgeschrieben. Natürlich werde ich die auch mit euch teilen Cooking  10