Forum Hallo zusammen



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Bridget,
sei ganz herzlich Willkommen bei den TM-Freunden und Gratulation zu Deiner neuen Unterstützung in der Küche Smile
jajaja..... der leidige Linkslauf. Leider passiert das auch erfahreneren Thermomixern Wink
Beim manuellen Kochen bin ich der Experte darin zu vergessen die Temperatur einzustellen und wundere mich dann warum nichts gar wird.

Für mich macht der TM gerade beim AiO-Kochen Sinn. So benötige ich nicht noch zusätzliche Pfannen oder Töpfe und alles wird gleichzeitig fertig. Dazu lässt sich alles wunderbar vorbereiten, ab in den TM und dann bleibt Zeit noch eben mit dem Hund rauszugehen, zu duschen, den Tisch schön vorzubereiten,... Oder einfach mal auf die Couch zu fallen.
Solange Du darauf achtest beim Varoma einige Schlitze für die Dampfzirkulation freizulassen ist das Zubereiten mit dem Varoma das Einfachste von der Welt. Hast Du viel Gemüse oder Fleisch, das in den Varoma kommt, dann lege doch einfach mal den 'Schmetterling' unter das Gargut.

Ich wünsche Dir hier im Forum und vor allem mit Deinem TM viel Spaß.
Wenn Du Fragen hast, dann immer raus damit.
Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Ich sage mal ein freundliches Hallo aus Köln. Ich habe mir den Thermomix 6 zugelegt und letzte Woche bekommen. Momentan geht das ohne Vorführung und kontaktlos. Das ist mir zumindest in der jetzigen Zeit ganz recht. Ich denke aber, viele Kniffe oder Hinweise bekommt man doch mit Zeigen oder Vorführen. Jedenfalls ist es ein unglaubliches Gerät und ich habe mich nach Einrichtung (die problemlos funktionierte) direkt an verschiedene Testspeisen gewagt (die Erfahrung den Linkslauf zu vergessen oder zu übersehen gehörte übrigens auch dazu Crazy ) - aber mein nächstes Augenmerk liegt auf All-in-One, also Gemüse mit Reis oder Nudeln oder Fleisch. Da traue ich mich wahrscheinlich noch nicht ran, wie habt ihr das so gehandhabt? Ich wünsche allen einen schönen Tag und bleibt gesund, Bridget

Life is no rehearsal Smile