Forum Hallo



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Kelly68.., wie schööön, dass du den Weg gefunden und dich hier angemeldet hast .
ich bin überzeugt, du wirst hier viele interessante Rezepte , Tipps, Tricks und Austausch finden . Bei Fragen wird gerne geholfen . Ich wünsche dir eine schöne Zeit .

herzliche Grüße von Patgru



Hallo Kelly68,

Willkommen hier in der Rezeptwelt. Wünsche dir recht viel Freude. Gruß Vera

When nothing goes right.... go left!


Hallo Kelly68,
schön, dass Du nach all den Jahren nun den Weg in die Rezeptwelt gefunden hast.
Der TM31 ist ein wunderbares Gerät.
Meinen hat mein Sohn gerade mit in seine Studentenbude genommen nachdem ich mir den TM6 zugelegt habe. Trotz der neuen technischen Spielereien trauere ich meinem geliebten TM31 ein bisschen hinterher Wink
Ich wünsche Dir hier in Forum viel Spaß
Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich habe meinen TM31 seit 2007. Er ist fast täglich im Gebrauch und ich möchte ihn nie mehr missen.
Hoffentlich lebt er noch lange!🙏🏼

Ich freue mich auf Eure tollen Rezepte und Tipps!!