Forum haltbarkeit gewürzpaste?



7 Antworten | Letzter Beitrag

Schöne Info, habe heute meine erste Paste hergestellt. Bin mal gespannt wie sie schmeckt! Smile


Bei mir stand sie schon gut 3 Monate im Kühlschrank und es nix passiert, viel länger würd ich sie aber wohl nicht stehen lassen !

Wichtig immer einen frischen Löffel und luftdicht verschliessen !


Hallo,

die Gewürzpaste z.B. Dado vegetale ( ital. Grundkochbuch ) hält sich ca. 2 Monate im Kühlschrank !

Aber es steht dort auch, daß man die Pasten auch einfrieren kann! Also braucht man keine Bedenken wegen der Haltbarkeit haben!

Liebe Grüße Heimchen

 

 Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.


hallo katrin,

vielen dank für die info....

liebe grüsse spunk


die Gewürzpaste hält im Kühlschrank ungefähr 1 Jahr


hallo zusammen,

ich wollte heute mal aus der rezeptwelt "gemüsepaste für gemüsebrühe " herstellen.kann mir jemand sagen wie lange die paste ungefähr im kühlschrank hält?

liebe grüsse aus düsseldorf spunk