Forum Happy Birthday Rezeptwelt! - Wie lange seid ihr schon dabei?


Bearbeitet von: admin an 15.09.2017 - 13:48

145 Antworten | Letzter Beitrag

Ja dann auf die nächsten 8 Jahre Party ....Gratulation Party ....Ich bin seit 2017 auf der Rezeptwelt Cooking  1


Herzlichen Glückwunsch:love:
ich bin seid Juni 2016 dabei! Bin gern dabei!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Cooking  1 REZEPTWELT Cooking  4


GlückwünscheGlückwünsche

Ich bin seid 2015 bei euch,und bin immer gerne hier .
Macht weiter soooooooo


Allet jute und weiter so,
wie bei jedem anderen Steht ja unterhalb des Profilbildes wann ich beigetreten bin, daher spare ich mir den Satz Tongue

Grüße


Alles Gute Rezeptewelt!

Ich liebe Euch🐛


HAPPY BIRTHDAY Party Bin seit 2016 dabei und schaue täglich nach den Rezept des Tages. Super Rezepte...seitdem ist Abwechslung auf unseren Esstisch garantiert


Herzlichen Glückwunsch. Seit fast zwei Jahren bin ich dabei und brauche den Thermomix fast täglich. Zudem brauche ich seit dem meine Kochbücher praktisch nicht mehr. Weiter so Love


Herzlichen Glückwunsch. Ich bin seit 2013 dabei und finde die Seite super. Ich habe schon 6 Ordner angelegt und brauche keine Bücher und Zeitschriften mehr . Merci das es dich gibt.❤️❤️


Hallo liebes Rezeptwelt-Team, herzliche Glückwünsche!
Ich bin seit Januar 2016 mit meinem TM 5 dabei und forsche hier ständig nach weiteren Rezept Ideen.
Seit ich den Thermomix habe macht mir kochen erst tatsächlich Spass.
Vielen Dank für all die tollen ausgetüftelten Rezeptideen aller Nutzer des Portals.

Das Leben ist zu kurz... esst das Dessert zuerst!

Wäre doch viel zu schade um den eventuell entgangenen Genuss...


Herzlichen Glückwunsch
Bin seit September 2016 mit TM5 dabei und total begeistert


Herzlichen Glückwunsch liebes Team der Rezeptewelt
Ich bin seit 2015 stolze Bezitzerin des TM5. Die Rezeptewelt besuche ich täglich und probiere viele Rezepte aus. Es macht riesig Spass neue Rezepte aus zu probieren und fast alle schmecken super, Macht weiter so. Vielen Dank


Hallo liebes Team!

Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren Rezeptwelt. Tolle Sache, ich schaue regelmässig rein.
Ich habe 2013 mit dem tm31 angefangen, bin seit dem dabei.
Seit Mai 17 hab ich den tm5 und bleibe der rezeptwelt trotz cookidoo treu.
Immer wieder tolle Rezepte, ich habe über 200 Favoriten Cooking  10

Mixingbowl closed


Herzlichen Glückwunsch liebes Team.

Ich habe den TM5 und bin seit 2014 in der Rezepte entdecken unterwegs.


Herzlichen Glückwunsch liebes Rezeptwelt-Team!
Was wären wir ohne euch und die vielen tollen Beiträge, bzw. Rezepte.
Seit ca. 14 Monaten bin ich stolze und glückliche Besitzerin eines T5.
es macht sooooooo viel Spaß damit zu kochen und zu backen.
Und dank der Rezeptwelt gibt es immer wieder Neues zu entdecken.
Weiter so!!!!


Hallo ich bin schon seit 2016 dabei und sehr zufrieden und habe einen TM 5,ich nutze diese Seite fast jeden Tag und Koch auch gerne nach. Vielen Dank an alle die dabei mitwirken es macht großen Spaß dabei zu zuschauen .
Herzlichen Glückwunsch
Grittn


Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag der Rezeptwelt!

Nachdem ich einen gebrauchten TM21 von einer Freundin im Jahr 2011 übernommen habe, bin ich auch hier unterwegs!

Mittlerweile habe ich schon den TM5 in Gebrauch und freue mich über viele neue Rezepte, die täglich eingestellt werden!

Vielen Dank!


Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Bin seit 03/2016 dabei und fast jeden Tag in der Rezeptwelt unterwegs. Kann mir ein Leben ohne meinen TM5 eigentlich garnicht mehr vorstellen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so lange stehen kann, war es für mich die beste Entscheidung den Thermi letztes Jahr zu kaufen. So kann ich auch jetzt noch u.a. leckere Eintöpfe und andere tolle Rezepte machen, ohne dass ich mich zu sehr anstrengen muss. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfindung und die Rezeptwelt. Love

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Smile . Ich habe mir meinen TM 5 letztes Jahr im September zu meinem 40ten Geburtstag geschenkt. Ich möchte ihn auch nicht mehr missen, es macht sooooo viel Spaß immer wieder Neues auszuprobieren. Ihr seit einfach MEGA Klasse, macht weiter so. ☺👍


Herzlichen Glückwunsch liebes Rezeptwelt Team ! 😘
Ich bin erst seit 4 Monaten schwer verliebt in mein TM5 👍 Mein Goldi übrigens auch 💪
Unser Leben macht einfach mehr Spaß 😋😘 Wir überraschen Uns gegenseitig mit leckeren Rezepten aus Eurer | Unserer Welt , Danke an Alle 😘👏

Liebe Grüße 👌


HAPPY BIRTHDAY liebe Rezeptwelt, ich bin sehr froh, dass es Euch gibt und hole mir seit Ende 2013 sehr regelmäßig Inspiration bei Euch.

Die Lust am Kochen hat sich vervielfacht und insbesondere meine Backkünste haben sich massiv gesteigert und verbessert. DANKE! Love

8 Jahre!8 Jahre!

Herzlichen Glückwunsch Rezeptwelt.

Ihr macht einen tollen Job und ich stöbere fast jeden Tag auf Eurer Seite.
Ich koche und backe seit dem ich den TM 5 habe wie noch nie und
es hat mir noch nie soviel Spass gemacht


Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team. Eure Seite besuche ich fast täglich und bin total begeistert, weiter so 🍾🎂


Juchhu es ist nicht zu fassen Bigsmile ich habe eine Schürze gewonnen Love
Vielen Dank an die Glücksfee die wohl meinen Namen gezogen hat und vielen Dank ans Moderatorenteam für die Überraschung.

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallihallo!
Auch ich gratuliere ganz herzlich und freue mich jeden Tag auf´s Neue auf das "Rezept des Tages". Nutze seit ziemlich genau 7 Jahren täglich die Rezeptwelt und habe bereits viele Rezepte zu meinen Sammlungen hinzugefügt. Macht bitte unbedingt weiter so!!!
Liebe Grüße von Karinska


Alles Gute zum Geburtstag Party Ich bin seit 2013 begeistert dabei und habe auch schon einige anderen Infiziert.Schaue fast jeden Tag in die Rezeptwelt und hole mir viele tolle Rezepte.Danke dafür und weiter so;bitte


Alles gute zum Geburtstag 🎂🎂🎂liebes Rezeptwelt Team.Seit Mai 2012 habe ich einen TM Zeitgleich bin ich Mitglied hier in der Rezeptwelt. Fast jeden Tag schaue ich auf dieser Seite nach neuen Rezepten. Habe seither viele neue Sachen ausprobiert.
LG Kirschtorte 🍞🍕🎂🍹


Seit 2010 bin ich dabei. Ich arbeite seit 1999 mit dem Thermomix und habe schon viele Rezepte hier reingestellt und werde es weiter tun. Wink


Liebes Moderatoren-Team,

alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viele Interessierte "Köche/Köchinnen", die uns mit Rezepten versorgen. Die RW ist zwar mittlerweile sehr unübersichtlich geworden, aber jede Woche forste ich die neuen Rezepte durch und lege in meine eigenen Ordner ab, was mich interessiert. ich bin so ziemlich von Anfang an dabei, erst mit TM 21 und dann mit TM 31, liebe meinen Hexenkessel und finde immer wieder
Anregungen.

Macht weiter so und viel Erfolg für die nächsten Jahre.

LG - Lisa


Hallo,

ich habe meinen Zaubertopf seit 2 Jahren und seitdem bin ich auch in der Rezeptwelt dabei. Ich habe schon sooo viele leckere Rezepte ausprobiert und noch sooo viele in der "Warteschleife". Ich weiß gar nicht, wann ich die alle kochen soll... Wink

Grüße von Mariposa69


Seitdem ich meinen Thermi habe, schaue ich öfters vorbei. Das ist jetzt genau 1 Jahr her. Ich habe schon Einiges nachgekocht. Insbesondere hat mich das Rezept zu Langos fasziniert. Die hatten wir auf dem Weihnachtsmarkt gegessen und jetzt können wir zu jeder Jahreszeit in den Genuss kommen.


Hallo,
diese Plattform ist einfach toll. Wenn man mal nicht weiss was es geben soll, hat die Rezeptwelt bis jetzt immer eine Lösung gehabt. Und natürlich super Lecker.


Seit ich zu Weihnachten 2015 einen Mixingbowl closed unter dem Weihnachtsbaum vorfand bin ich auch in der Rezeptwelt unterwegs und habe hier schon viele Leckereien entdeckt und ausprobiert Cooking  7
Weiter so Wink


Liebes Rezeptweltteam,
herzlichen Glückwunsch!!! Ohne euch wäre ich oft aufgeschmissen: immer, wenn ich nicht weiß, was ich kochen soll, lasse ich mich durch die Rezeptwelt inspirieren. Vielen Dank für einen unerschöpflichen Quell kreativer Rezeptideen.

PS. ich glaube, ich bin von Anfang an dabei und koche immer noch mit dem TM 31.

Eure Belana


Happy Birthday,
liebe Rezeptwelt seit 2014 kennen wir uns und seit 2015 bin ich Mitglied
Clapin


Ich benutze den Thermomix seit Juni 2009 und trat der Rezeptwelt bald nach deren Gründung bei. Beim Durchstöbern der Rezepte habe ich schon viele gute Anregungen bekommen. Besonders schätze ich die neue Möglichkeit, eigene Notizen zu den einzelnen Rezepten zu machen.
Danke und weiter so!
Julia

Lache die Welt an und sie lacht zurück.


Ich bin seit 2014 dabei
und besuche die Seite
fast jeden Tag


Hallo liebes Rezeptwelt-Team,

ich bin ganz neu (Juli 2017) dabei und gratuliere Euch zum Geburtstag. Eure Rezeptwelt ist wirklich super und ich benutze sie jetzt fast täglich. Vielen Dank für die vielen Kochmöglichkeiten mit dem Thermomix.

Kati


Bin seit 04.2016 dabei. Immer noch total begeistert. Finde immer neue super Ideen. Habe schon andere dafür begeistert. Da ich leidenschaftlich gerne koche finde ich immer was um Familie und Freunde zu bekochen. Smile


Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Ich freue mich immer neue Rezepte zu entdecken und aus zu probieren.


Auch wenn ich nicht mehr an der Verlosung teilnehme...
die herzlichsten Glückwünsche zu dieser Seite, die das "Selbermachen" so ungemein erleichtert 👍 egal ob Würzpaste, Gemüsebrühe, Salatsoße, Backtrennmittel, Brotbelag, Butter und was es sonst noch alles gibt 😊
selber machen ist das Schlagwort und wissen was drin ist.
Vielen herzlichen Dank für dieSeite und an alle, die fleißig die tollen Rezepte einstellen 😘


Ah, da stehts ja, rechts oben 🙊🙊
beigetreten am 26.6.2015 😉


Guten Morgen 😁
Da für mich der Thermomix und die Rezeptwelt schon zur täglichen Routine gehört, kann ich gar nicht genau sagen wie lange ich nun schon dabei bin....
Meinen TM habe ich ca. 4 Jahre, in der Anfangszeit hab ich immer nur in die Rezeptwelt geschnuppert und ein interessantes Rezept mit dem Handy abfotografiert... bis mir diese Fotos auf dem Handy zu viel wurden 😬 ....dann wurden endlich persönliche Ordner in der Rezeptwelt angelegt... mit all den leckeren Rezepten 👍👍👍👍


Hallo liebe Rezeptwelt,herzlichen Glückwunsch,ich bin seit 2015 dabei, sofort nachdem ich meinen Thermomix bekam,ich gucke jeden Tag nach neuen Rezepten, wovon ich schon viele gespeichert habe und nachkochen bzw. nachbacken werden und auch schon viele ausprobiert habe,ich freue mich jeden Morgen,beim ersten Kaffee auf das neue Tagesrezept. Macht weiter so!Liebe Grüsse pünktchen.123


Bin seit 2012 mit Freude dabei 🤠🤠🤠


Ich bin seit 12.2013 dabei 😊

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen


Seit Dezember 2014


Ich bin seid März 2015 dabei, wenn ich mich richtig erinnere Wink


Bin seit Mai 2017 dabei. Einfach klasse, macht weiter so! Cooking  7


Herzlichen Glückwunsch, rezeptwelt. Ich bin seit dem ersten Tag dabei. Damals mit dem TM 31, nun mit dem TM 5.
Weiter so, bin regelmäßig hier.
Danke, danke Love


Hallo zusammen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch Party
Seit 1998 benutze ich den Thermi mit Begeisterung!
Seit über 7 Jahren bin ich Mitglied in der Rezeptwelt.
Täglich schaue ich nach neuen Rezepten und Ideen.
Macht weiter so!!! Es macht sehr viel Spaß mit euch!!! Love

Liebe Grüße lamitho