Forum Hat Deutschland genug vom Thermomix?



5 Antworten | Letzter Beitrag

Unser Kaffeevollautomat war noch teurer. Wenn sich dann ein Teetrinker so ein Teil zulegt ist das doch in Ordnung. Was zahlen manche Leute für ein Smartphone? das würde mir auch im Traum nicht einfallen. Es ist ja wohl jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht. Einer kauft sich ein Auto, einer investiert es in Reisen und und und........



LG Ute


Wenn jemand nur tee trinkt, warum nicht.
Man kauft ja auch nen kaffeeautomaten für mindestens 600 euro.

Mit Liebe kochen ist Balsam für die Seele Cooking  9

Lg aus dem Schwabenland


Mich würde interessieren ob jemand in Deutschland den Temial kauft?

Bestimmt nur Leute die den Temial als Deko in der Küche benötigen.


Ich kann die Frage mittlerweile nur mit Ja beantworten.

Wir haben seit gut 4 Jahren einen Thermomix bei uns im Haushalt, das Produkt an sich ist ja nicht schlecht (halt nur überteuert) aber was Vorwerk in Sachen Kundenservice und Informationspolitik betreibt ist schlicht und einfach eine Katastrophe.
Der Kunde war Vorwerk schon immer egal, Hauptsache er kauft, danach wird er vergessen und das wird sich jetzt allmählich rächen.
Da kann auch ein überteuerter Teezubereiter nichts mehr retten......

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/vorwerk-zahlen-hat-deutschland-genug-vom-thermomix-15593055.html