Forum Haus oder Bungalow?



5 Antworten | Letzter Beitrag

Bungalows haben mich persönlich nie angezogen. Es sei denn, es steht irgendwo am Meer.


Interessante Forumsbeiträge, aber bitte was hat das mit Thermomix und Rezepten zu tun?


Hi Huger, wir hatten ein Reihenhaus, wohnten auf 2 Etagen plus Keller und Speicher. Angenehmes wohnen solange man Treppen gut bewältigen kann. Mit zunehmendem Alter und auftretender Krankheit waren die Treppen ein Hindernis. Nun wohnen wir in einem Nichtunterkellerten Haus in einer Mietwphnung und tun uns echt schwer.

mein Tipp wäre Bungalow mit Keller für Wäscheraum und evtl, Hobbyraum, da könnte man dann im Zweifelsfall einen Treppenlift für die eine Treppe einbauen und hätte trotzdem Platz für alle Haushaltsgeräte. Thermomixbesitzern rate ich auf jeden Fall zu einer separaten Küche mit der Möglichkeit die Türe zu schließen.

Dulce de Leche kochen in offenen Räumen wird sonst zur Qual und der Thermi fristet ein trübes Dasein.

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hey Leute,

für was habt ihr euch eigentlich entschieden? Haus oder Bungalow? Wir sind noch etwas unschlüssig. Ist schließlich unser erstes Projekt und wir wollen dort unser restliches Leben verbringen.

Die Kinder sind aus dem Haus und wir dachten, ein Bungalow, so wie man es aufhttps://www.fingerhaus.de/bungalow sehen kann. Irgendwie reizt uns der Gedanke, einen Bungalow zu bewohnen. Vor allem im Alter müsste dieser doch weniger Arbeit und Pflege mit sich bringen oder?

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht die Kleidung enger nähen.