Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage:
Ich habe mir den TM31 im Dezember 2011 gekauft und bis jetzt war ich immer sehr zufrieden.
Jetzt habe ich vor ca. 3 Wochen Probleme mit meinem Messer gehabt, es hat nichts mehr geschreddert. Damit bin ich sofort zu meiner Representantin die aber auch keinen Fehler feststellen konnte.
Letzten Samstag habe ich eine Party veranstaltet, da sich einige Freundinnen für den TM interessieren und die RP hat die Präsentantion mit meinem Gerät gemacht und Tada bei ihr klappte es auch nicht. Wir haben dann ihr Messer und meines verglichen und bei meinem ist die Führung kaputt. dass heißt es dreht sich in zwei Teilen. Der TM hat somit keinen Pack-an mehr.
Sie (die RP) hat bei Vorwerk angerufen und die meinten ich wäre schon aus der Garantie raus ( - 6 Wochen ) - hallooo? Dass ist doch eindeutig ein Fabrikationsfehler... na ja haben denen jetzt mal eine E-mail geschrieben. Bin gespannt was die antworten.
Dann sagte mir die RP, dass ihr meine Heizstäbe am Topf doch sehr stumpf vorkämen. Hab ich auch schon bemerkt, aber mir nichts bei gedacht. Kennt dass einer? Ich spüle den Topf auseinandergebaut in der Spülmaschine und eigentlich ist dass erlaubt. Bin mir jetzt langsam unsicher.... Habe ich vielleicht ein Montagsmodell erwischt?
Wäre schön wenn vielleicht einer das Problem kennt...
LG Nina