Hallo zusammen,
nachden ich den Thermomix meiner Schwester 2 Wochen ausgiebig testen konnte, habe ich heute Besuch einer Repräsentantin gehabt und einen TM5 bestellt. Soweit so gut.
Aber am Ende war doch auch Unmut und Unverständnis.
Liebes Vorwerk Team:
Haben es die Repräsentanten von Vorwerk nicht mehr nötig freundlich und interressiert zu sein. Schließlich kaufe ich ein Gerät für über 1000 Euro. Aber eine so desinteressierte und unpersönliche "Verkäuferin" habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Kaum war die Begrüßung vorbei, hieß es nur noch:"Soll ich den Kaufvertrag ausfüllen oder machen Sie es selber?" Ich werde das Gefühl nicht los, dass es der Dame egal war, ob wir kaufen oder nicht. An der nächsten Ecke wartet ja der doch nächste Kunde.
Ich stehe selber jeden Tag in meinem Geschäft und muss Kunden beraten und meine Artikel verkaufen. Wenn ich aber so arbeiten und so wenig auf mene Kunden eingehen würde, wäre ich schon längst pleite.
So ist die Freude darüber ein tolles Gerät zu erwerben von dem Ärger über eine selbstzufriedene, unfreundliche Repräsentantin verdrängt worden.
Schade!!
Trotzdem werden meine Frau und ich jetzt eine Flasche Sekt öffnen und auf den Kauf anstoßen.
Bis dahin
Aom59