Habe am Freitag mein erster, neuen Tm31 bekommen und er ist kaputt.
Ich bin sowas von enttäuscht und sauer. Einfachen Teig kneten, schafft er nicht. Knetstufe, aufeinmal piepst es laut dann leuchtet noch der Rücklauf auf und wieder lautes piepsen.
Error 34. Habe alles überprüft, Teig raus und wollte den Rest der an den Messern klebte etwas wegscleudern aber es ging nicht, die Messer drehen sich, dann nicht, dann wieder, und es klemmt und piepst wieder.
Alles gereinigt, getrocknet, wieder neu angeschlossen nach paar Stunden, und wollte was leichtes wie Brotaufstrich testen und wieder das selbe. Sogar Frischkäse mit etwas Kräutern haben die Messer nicht geschaft. Es piepste und hörte einfach auf. Wie kann das bei einem nagelneuen TM sein. Bin sowas von enttäuscht.
Naja muss bis Montag warten um beim Service anzurufen.
Wer kennt dieses Problem?
Bitte melden. Habe Angst das es wieder so wird. Bei so einem Kaufpreis erwartet man das nicht. NO GO!!!!