Forum Hilfe-Sprache verstellt



3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Tani,

um die Sprache wieder zu ändern, tippe einfach auf das Home-Symbol im Display. Anschließend öffnet sich das Menü am oberen Rand des Displays. Wähle nun durch Scrollen, den Punkt "Einstellungen" und dann "Sprachen".

Einen hilfreichen Beitrag mit Bildern zum ändern findest du auch hier:

https://support.vorwerk.com/hc/de/articles/360000861389-Wie-kann-ich-die-Farbe-Schriftgr%C3%B6%C3%9Fe-und-Sprache-am-Display-meines-Thermomix-TM5-einstellen-

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Seite.

Lieben Gruß
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Ihr Lieben,

Ich habe meinen TM5 nach dem Kochen abgewischt und er war noch an. Irgendwie bin ich dabei ins Menü gekommen und habe versehentlich die Sprache verstellt. Ich glaube das ist griechisch. Sad Ich hab schon alles probiert. Ich war auch schon im Sprachmenü, aber wenn ich versuche Deutsch wieder einzustellen, kommt die Adresse von Thermomix in Deutschland, aber es stellt sich nicht auf deutsch um.
Kann mir bitte jemand helfen???
Danke Tani.