Forum Hinhalte Taktik



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Manne1985,

gerne schauen wir uns deinen Vorgang an. Wenn du möchtest, dann sende uns deine vollständigen Kontaktdaten und Bestellnummer in einer privaten Nachricht zu.

Freundliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Es ist schon sehr sehr traurig wie der Kundenservice hier versucht Zeit zu schinden und Leute hin zu halten. Ich weis nicht ob es vorwerk so gut geht und sie mal die 1300€ nicht mehr brauchen. Oder es Ihnen einfach egal ist.

Ich habe jetzt jeden jeden Tag mit vorwerk telefoniert und gestern hieß es er wird heute per Express Versand. Geht aber erst ab 8:00 heute da jetzt erst die Kollegen da seien. Heute rufe ich an und die Kollegen wissen von alle dem nichts. Ich warte jetzt schon seit fast einer Woche. Geld ist bei euch auf dem Konto. Ich bin echt schon am überlegen den Auftrag zu stornieren. Lausig vorwerk echt schade.

Ostern fällt wohl ins Wasser. Super Danke 😢