Direkt zum Inhalt

Forum Huhu, auch ich bin neu :-)

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Halli, Hallo an alle tmrc_emoticons.smile

ich gehöre seid Donnerstag zu den stolzen Besitzer/Innen des tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tmrc_emoticons.love  Ich war letztes Jahr im September auf ner Vorführung und dann stand fest, es muss ein Thermi her tmrc_emoticons.steve Seid er in unserem Besitz ist, ist er jeden Tag in Benutzung tmrc_emoticons.smile Gerade hab ich nen Kuchen drin gemacht tmrc_emoticons.bigsmile

Ich freue mich jede Menge leckere Sachen zu machen und die Rezepte auszuprobieren !!!

Viele Grüßlis aus der Pfalz !!! tmrc_emoticons.smile

Sehr schön - dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Thermi und den leckeren Rezepten hier tmrc_emoticons.smile

Hallo Wirvier4 tmrc_emoticons.smile,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich hoffe Du hast lange Freude an deinem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" und findest hier viele nette Leute und natürlich auch ganz viele tolle und leckere Rezepte. Aber bei der riesigen Menge hier, wird das sicher kein Problem sein tmrc_emoticons.lol!

Darf ich fragen  von wo aus der Pfalz Du kommst? Ich bin nämlich auch a echtes Pälzer Mädel tmrc_emoticons.bigsmile

Huhu  tmrc_emoticons.smile

Herzlich Wilkommen. Oh ja das kenne ich er ist auch oft im Einsatz tmrc_emoticons.smile

Viel Spass Dir weiter damit tmrc_emoticons.smile 

Hallo Lu83, Danke fürs Willkommen heißen. Ich komme aus der Nähe von Neustadt an der Weinstraße tmrc_emoticons.smile

Grüßlis

Danke an alle fürs Willkommen heißen tmrc_emoticons.lol