Forum Huhu...



7 Antworten | Letzter Beitrag

Danke schön Smile


Hallo Alma.margarete,
Gratulation zu Deiner neuen Unterstützung in der Küche und ganz herzlich Willkommen in der Rezeptwelt Smile
Ich wünsche Dir mit Deinem neuen TM5 ganz viel Freude
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Viel Erfolg Smile


Hallo Zusammen, nach vielen Jahren Überlegung, habe ich mir einen TM 5 gegönnt. Inzwischen steht er 14 Tage in meiner Küche und ich bin restlos begeistert. Ein wenig leiser wäre schön aber die positiven Eigenschaften meines neuen Begleiters überwiegen Cooking  4


Hallo Nermina72,
Glückwunsch zu Deinem neuen Küchenhelfer und zum TM-Job.
Viel Erfolg
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


...ihr Lieben,
ich bin ganz frisch Repräsentantin geworden und koche seit einer Woche mit dem TM5.
Habe schon so einiges getestet und bin wirklich super zufrieden. Ich bin gespannt, welche leckeren Rezepte ich hier so finde und ausprobieren kann. Freue mich immer über Tipps und Tricks.
LG Smile