Forum Importieren zum TM 5


Bearbeitet von: mister000 an 03.05.2022 - 22:04

7 Antworten | Letzter Beitrag

Dann kündige 🤷🏻

Katooris Kedgeree,

ich koche für viele...
und ich blogge...


Das ist ein Sonderkündigungsgrund. Gleiches Recht für alle TM-nutzer!


Wenn mein Handy, Tablet, Laptop ö.ä. "zu alt" ist, bekomme ich auch keine updates mehr dafür vom Hersteller, das finde ich genauso ärgerlich, ist aber bei technischen Geräten offensichtlich so 🤷🏻 unterstützt werden irgendwann nur noch die aktuellen Modelle...

Katooris Kedgeree,

ich koche für viele...
und ich blogge...


Das kann man einfach nicht akzeptieren!!! Das macht mich wütend und sicher noch viele weitere TM 5 Nutzer!


Das geht nicht.
Du kannst meine Kreationen nur im Browser oder der App von cookidoo nutzen.

Ein Synchronisieren mit dem TM 5 ist nicht möglich, d.h. deine eigenen Kreationen erscheinen nicht direkt auf dem Gerät.

Du könntest nur z.B. Handy/Tablet daneben legen und die Kreationen-Rezepte von Hand eingeben.

Katooris Kedgeree,

ich koche für viele...
und ich blogge...


Hat hier jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben wie ich meine Kreationen auf dem Thermomix finde. Gruß Birgit