Forum iOS app 🤔🤔


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 28.01.2019 - 10:46

11 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo LEtoas,
wie mahue geschrieben hat kannst Du auf Deine Rezepte zugreifen, die Du Dir direkt in einer Deiner Listen in der Rezeptwelt abgespeichert hast.
Ich nutze das nicht, da ich dennoch diese Rezepte aus diesen Listen kompliziert suchen muss.
Daher speichere ich sie mir auch, wie evtl. Du als PDF-Datei auf dem PC, den ich dann in die Küche nicht mitnehmen kann. Auch nicht ideal, fand ich.
Daher lege ich sie inzwischen in einer Cloud (Google Drive, die jeder auf dem Android automatisch hat) ab, auf die ich mit dem Handy genauso Zugriff habe.
So kann ich komfortabel am großen Bildschirm die Rezepte raussuchen und speichern und sie später direkt auf dem Handy einsehen.
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Ich antworte dir mal... wenn du dein mobilphone benutzt, dann kannst du dich dort auch bei der rezeptwelt einloggen. Wenn du in der Suche auswählst, deine Rezeptsammlungen und die Suche auslöst (ohne Suchbegriff) tauchen alle deine gespeicherten Rezepte auch auf.

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Hallo zusammen. Evtl. bin ich hier falsch, habe aber leider keinen Beitrag gefunden der mein Anliegen bearbeitet.
Ich selber suche Rezepte meistens (eigentlich immer) am Computer heraus und speichere diese dann in einer Sammlung.
Jetzt die Frage: Kann ich, was ich auf der Internetseite der Rezeptewelt abgespeichert habe auf dem Telephon einfach abrufen, oder muss ich, wie bis jetzt immer, über den Titel des Rezeptes auf dem Mobilgerät dieses suchen. Weil in der Küche habe ich den Computer nicht dabei, aber das Smartphone.

Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Mühen. Danke und Liebe Grüße


Hallo MattisBLN,

unter "Meine Rezepte" kannst du auf Cookidoo® Rezepte speichern und organisieren. Hier findest du alle Rezepte, die du auf deiner Merkliste gespeichert hast, einer persönlichen Rezeptliste hinzugefügt hast oder die Teil deiner bereits vorher gekauften Kollektionen sind.
Du kannst eine neue Rezeptliste erstellen, indem du unter "Meine Rezepte" auf "Rezeptliste erstellen" klickst und dieser einen passenden Namen gibst.
Um dieser Rezeptliste ein Rezept hinzuzufügen, klickst du auf das Punkte-Menü in der unteren rechten Ecke des Rezeptfensters und wählst "Zur Rezeptliste hinzufügen" und wählst dann die gewünschte Rezeptliste aus. Du kannst ein Rezept auch mehreren Rezeptlisten hinzufügen.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Das Hinzufügen von Rezepten zu der letzten Rezeptliste (wonach auch immer die Listen in der App sortier sind) ist etwas schwierig, da diese Liste hinter dem "Rezeptliste erstellen"-Button verschwindet.

letzte Rezeptliste nicht sichtbarletzte Rezeptliste nicht sichtbar

Hi,
du könntest dich aber im deutsche App Store anmelden/ Konto eröffnen und dann die app über den deutschen store laden!
Das machen wir mit Apps die es nur in England oder Amerika gibt 🙈🙈

Mixingbowl closed  


Hallo Do.Riegler,

wenn du bereits im österreichischen App Store angemeldet bist, dann hilft es auch nicht wenn du nach Deutschland fährst. Es ist dann nicht mehr möglich die Länderkennung für den App Store zu ändern.

Freundliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Guten Abend, ich hab auch grade geschaut, finde aber nur fremdsprachige oder eine App wo ich Zeitschriften bestellen kann☹️
Ich muss dazu noch bemerken dass ich an der deutsch-österreichischen Grenze in AT wohne, muss ich nach Deutschland fahren um die App zu installieren...😳😳😳


Guten Tag gigo_21,

die Thermomix App steht für iOS im deutschen AppStore nach wie vor zur Verfügung. Du findest sie zum Beispiel mit den Suchbegriffen "Cookidoo" oder "Thermomix App".

Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen!

wie viele hab ich mir zu Weihnachten den neuen TM5 gegönnt Smile

jetzt habe ich alles eingerichtet usw aber ich kann keine von thermomix beschriebene app im AppStore am iPhone finden?

Gobts die nicht mehr?

falls es hier falsch ist bitte ich um Entschuldigung Smile