Forum Irgendwas fehlt immer!


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 07.08.2019 - 08:45

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sebastian,
Du machst da nichts falsch. Die Suche-Funktion der Rezeptwelt ist leider kein Glanzstück.

Allerdings legt Vorwerk auch nicht sehr viel Wert darauf. Lieber möchten Sie das Cookidoo-Abo verkaufen als dass die TM-Nutzer die Rezepte aus der Rezeptwelt nutzen -meine Meinung-

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hm, so richtig komme ich da nicht weiter. Nehmen wir mal ein abstraktes Beispiel. Nehmen wir an ich habe nur Vanille und Zucker im Haus. Dann soll er mir halt auch nur Vanillezucker anbieten und nicht alles wo Vanille und Zucker drin ist. Abgesehen davon zeigt er mir dann keine Rezepte an in denen Vanillestangen drin sind. Mache ich da was falsch oder ist oder ist das wirklich nicht nutzbar?

Varomatisierte Grüße, Sebastian


Moin Sebastian,
zunächst einmal herzlich Willkommen im Forum der Rezeptwelt.
Und ich hoffe Deine Frage zielt auf die Rezepte in der Rezeptwelt und nicht den Cookidoo ab Wink
Diese Suche ist hier leider nicht so sehr komfortabel. Aber es funktioniert zumeist.
Gehe oben auf der Startseite auf den Reiter und dort auf Kategorien.
Suche Dir nun die gewünschte Kategorie aus. Öffne diese und dann siehst Du unterhalb des grünen *Suchen*-Balkens in grüner Schrift: "Suche verfeinern" und kannst nun Deine Zutaten eingeben.
Gibst Du zu viele Zutaten ein, dann erhälst Du möglicherweise kein Ergebnis. Bei zu wenig ein Ergebnis mit Zutaten, die Du nicht im Hause hast.
Leider ist die Option 'Die Rezepte sollten NICHT enthalten' nicht sehr zuverlässig Aw

Wie erwähnt: es funktioniert aber diese Funktion ist, wie die ganze Suche-Funktion in der Rezeptwelt leider nicht so der Renner.

Grüße von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo sebastianTM6,

unter der Rezeptsuche findest du die Möglichkeit die Suche zu verfeinern in dem du auf „Was ist in deinem Kühlschrank? Zutaten hinzufügen/entfernen“ klickst.

Viele Grüße,

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Moin, gut gefüllter Kühlschrank aber irgendwas fehlt immer. Wie kann ich denn die Rezepte nach den Sachen filtern die ich da habe und dann sehen was so geht. Im Idealfall, was ich so da habe, gleich speichern, dass ich nicht jedes mal wieder eingeben muss, dass ich heute mal Salz und Pfeffer da habe.....

Varomatisierte Grüße, Sebastian