Direkt zum Inhalt

Forum Ja, ich hab´ ihn auch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Ein fröhliches Hallo, an alle Thermomix tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" begeisterten.

Vergangenen Freitag klingelte der Postbote an meine Tür und überreichte mit den Worten: "Da ist das gute Stück". mir das Paket. Und dann ging es los: Ausgepackt, alles brav durchgelesen, abgewaschen und los gekocht.....

Ich habe bis jetzt 15 Rezepte aus dem "Das Kochbuch" ausprobiert und ich kann nur sagen: super, super lecker. Mit dem Chip absolut klasse, das gelingt perfekt. Ein bisschenhatte ich ja meine Bedenken, da mein Partner Koch ist, aber auch er ist vom Thermi - Fieber angesteckt....

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Einsatz. tmrc_emoticons.cooking_10

Herzliche Grüße tmrc_emoticons.wink

Euer

Wacados

Huhu 

Ich wünsche dir  weiter viel Spaß mit dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" , das hört sich aber gut an bei Euch mit dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Lg. tmrc_emoticons.smile

Danke für die lieben Grüße,

du bist ja schon länger dabei, hast du Erfahrung mit der Zubereitung kleineren Mengenangeben. Ich koche nur für 2 Personen und das teilen der Zutaten ist nicht immer nur ausreichend. Ich muss auch wohl ganz oft die Garzeiten ändern. tmrc_emoticons.aw

Aber irgendwie finde ich das nicht ganz so einfach.

liebe Grüße Wacados tmrc_emoticons.cooking_10