....hat ihn schon jemand bekommen ?
Forum Januar Besteller
Mein Mama hat gestern bestellt. Ich hab meinem am 07.11.2014 bestellt. Ich bin also schon auf der ziel graden.
Huhu hab meinen tm5 gestern bestellt
Hab ihn heute bestellt und meine Representantin sagte mir , es würde so 11-12 Wochen dauern bis ich ihn hätte ...... Jetzt heißt es Geduld haben
wir haben auch am dritten bestellt ... 11 Wochen warten
habe meinen "tinymce_custom_buttons.locked" heute bestellt.
Bestelldatum 1.1.2015
Jetzt heißt es geduld, geduld und nochmals geduld.
Hab heute mein Erfassungsdatum bekommen, 3.1.2015
habe am 02.01 bestellt.
Lieferung vorraussichtlich Woche 13
Habe am 07.01.2015 bestellt Lieferzeit 11-12 Wochen.
Warten kann echt nerven...
Ich hab meinen am 06.01. bestellt, bisher aber leider noch nicht mal ein Erfassungsdatum Wie siehts bei Euch so aus? Habt ihr schon ein Erfassungsdatum und wenn ja kam das per Mail oder Post und wie viele Tage lagen da nach der Bestellung ca. dazwischen?
Hallo Ve 90 Ro
Ich hab am 1.1. bestellt und am 7.1 per Post mein erfassungsdatum 3.1 bekommen.
ich habe zwar am 6.1 bestellt jedoch hatte ich einen Terminwunsch .
Für Terminwunsch geht der frühste Termin erst in der 15 KW. Was für mich ok war.
Mal sehn ob der Termi nach Ostern kommt. Oder ob es dann noch dauert.
Bei mir kam dann heute endlich die Mail mit dem Erfassungsdatum. Selbst das hat ja schon ewig gedauert
Bestellt habe ich am 06.01., Erfassungsdatum 15.01., mitgeteilte Lieferzeit: ca. 12 Wochen. Dann kann die Warterei ja jetzt beginnen. Fange derweil schon mal an zu überlegen was bei Lieferung zuerst alles gezaubert werden muss
Hallo,
ich habe am 10.01. bestellt. Erfassungsdatum 15.01.
Lieferzeit 12 Wochen
Jetzt heißt es warten....
Hallo Ihr,
bestellt wird er Montag oder aber die Bestellung ist schon raus ich reihe mich ins Warten ein...
Vorhin wurde mein TM 31 abgeholt, da ich ihn verkauft habe. Tat ja schon irgendwie weh und die Zeit wird seeeehr lang werden, befürchte ich.
lg
Claudia
Hey,
wir haben unseren Thermomix am 4.1 bestellt und Erfassungsdatum ist der 13.1.
Ich hoffe, dass das warten nicht ganz so schrecklich wird. Wünsche allen ein frohes Warten
Grüße
Hallo liebe Januar-Besteller...
Habe meine Bestellung gerade unterschrieben.
Nun heißt es warten.
Hi, habe im Dezember bestellt aber leider ist meine Bestellung verloren gegangen daher ist sie erst am 16.1. erfasst worden. Jetzt heißt es noch 12 Wochen warten.
Hallo,
also.."tinymce_custom_buttons.locked" nun am 19.1. bestellt und auch 19.1. erfasst.
Wir warten und zählen die Wochen!
lg
Claudia
Hallo mitwartende, bestellt 9.1. Erfasst 10.1. Vielleicht gibt's zu Ostern eierlikörchen
Hallo!
Ich habe meinen "tinymce_custom_buttons.locked" vor zwei Wochen bestellt, habe aber noch kein Erfassungsdatum. Wie und wann habt ihr denn eures bekommen??
Viele Grüße
Hallo!
Ich habe meinen
"tinymce_custom_buttons.locked" vor zwei Wochen bestellt, habe aber noch kein Erfassungsdatum. Wie und wann habt ihr denn eures bekommen??
Viele Grüße
Hallo nickey-25,
Wir haben unseren "tinymce_custom_buttons.locked" am 4.1 bestellt und am 13.1 kam mit der Post die Bestätigung mit Erfassungsdatum.
LG luca133
Hallo
habe am 02.01. bestellt, Erfassdatum 05.01.
vorraussichtliche Wartezeit 11 Wochen
Ich habe keine Post,kein Mail bekommen.
Meine TR teilte mir die ED mit 7.1
Bestellt am 6.1 mit Terminwunsch 15 KW
Hallo an alle die im Januar bestellt haben.
Wie wäre es denn wenn wir uns auch eine Liste anlegen wie im Dezember.
Hilft vielleicht die Wartezeit auf den "tinymce_custom_buttons.locked" zu erleichtern
"tinymce_custom_buttons.locked" Bestellt am 03.01.15
"tinymce_custom_buttons.soft" Erfasst am 08.01.15
Hallo zusammen, hab am 8.1.bestellt , ED ist auch 8.1.
habe angerufen, um das ED zu erfahren. Nun Reihe ich mich in die Warteschlange ein man könnte denken wir sind in der DDR
Habe meinen "tinymce_custom_buttons.locked" am 3.1.15 bestellt. Erfassungsdatum laut
"tinymce_custom_buttons.locked" Repräsentantin ist auch der 3.1.15
Jetzt heißt es warten und schonmal ein paar Rezepte für die Zeit nach dem "tinymce_custom_buttons.locked" Warten raussuchen, damit man sofort
"tinymce_custom_buttons.soft" loszaubern kann.
Aber erstmal wird am Samstag das Erlebniskochen gemacht
Habe meinen am 3.1.15
Habe meinen
am 3.1.15 bestellt. Erfassungsdatum laut
Repräsentantin ist auch der 3.1.15
Jetzt heißt es warten und schonmal ein paar Rezepte für die Zeit nach dem
Warten raussuchen, damit man sofort
loszaubern kann.
Aber erstmal wird am Samstag das Erlebniskochen gemacht
Huhu,
unser Kochen ist am 1.2. und darauf freue ich mich auch schon sehr. Meine Bestellung habe ich aber schon abgeschickt.
Die ersten Rezepte sind auch schon abgespeichert...
Das werden laaaaaaange 12 Wochen. *uff*
Hallo zusammen,
habe gestern das erste mal alleine "tinymce_custom_buttons.locked" gekocht
war total lecker !
Meine Tochter hat ihren schon seid November, hat auch nur 7 Wochen gewartet
Heute kam endlich der Brief
Erfassungsdatum: 19.01.
Und jetzt 12 Wochen warten....
Oder 13 Wochen, wie wir aktuell in dem Thread der Lieferzeiten lesen dürfen. :O
13 Wochen? Ist nicht euer ernst?
Jette, ich befürchte ja......ich könnt auch kreischen, das glaub mal. Zumal ich meinen "tinymce_custom_buttons.locked" verkauft hab und weiß, wie schön er einem die Arbeit abnimmt.....
Heute kam endlich der Brief
![]()
Erfassungsdatum: 19.01.
Und jetzt 12 Wochen warten....
Oh wie cool.
Dann müsste meins ja auch bald kommen.
Habe leider noch kein ED bekommen - weder per Post oder per Mail.
Hallo zusammen,
ich winke mal in die Runde.
Habe meinen Thermomix gestern nach langem Abwägen aller möglichen Argumente, Durchstöbern unendlich vieler Foren und sonstiger Beiträge im Netz, einer Thermomixparty und einem Probekochen bei mir zu Hause bestellt.
Zu meiner Überraschung hatte ich schon heute die Antwortmail von Vorwerk mit dem Erfassungsdatum 22.01. im Posteingang. 12 Wochen Lïeferzeit...
Ach so, ja, ich hatte noch nie einen Thermomix und habe auch noch nie damit gekocht (außer beim Probekochen). Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich mich sorge, ob ich das Gerät auch wirklich im Alltag benutze (also nach der Anfngseuphorie...). Deshalb bin ich ganz wild auf alle Erfahrungsberichte, was so zuerst gekocht wurde und wie der Thermomix Euren Alltag entlastet - der Hauptzweck, weshalb ich mich für ihn entschieden habe.
Ach ja, wir sind zu viert, zwei Erwachsene, ein Teenie, ein Kind und die Zeit zum Kochen ist oft seeeeehr knapp.
Dann reihe ich mich mal in die Schlange ein.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!
Grille, das war definitiv zu früh
Hallo Schnepfchen, ich hatte die selben Zweifel am Anfang, aber wie gesagt, meine Tochter hat ihn"tinymce_custom_buttons.locked" schon seid November und was sie alles schon damit gemacht hat, hat mich echt überrascht und meine Zweifel immer kleiner werden lassen !
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir meinen "tinymce_custom_buttons.locked" nach langem Überlegen und Verhandeln mit meinem Mann
am 10. Januar bestellt.
Am 14. Januar wurde er dann erfasst und immerhin ist schon eine gute Woche von den 12 angekündigten rum.
Ich hab mir auf a..zon schon ein paar Rezeptheftchen bestellt und schaue auch fleißig Videos auf Youtube.
Habt ihr vor euch so ein Rollbrett zu kaufen bzw. zu bauen?
Freue mich auf die gemeinsame Wartezeit mit euch
Hallo Ihr
ich antworte mal all den Usern hier, die vorher noch keinen "tinymce_custom_buttons.locked" hatten und sich nun ggf Sorgen machen, ob sie ihn auch wirklich nutzen werden...
Das hängt natürlich zu allererst mal von Euch ab, aber ein so hochwertiges und teures Helferlein sollte man nicht herumstehen lassen oder? Mir hat meine Repräsentantin gesagt, man solle ihn nicht in den Schrank stellen, dann nutzt man ihn nie. Sie hat völlig recht gehabt. Mein TM 31 hatte einen festen Platz und auch hier in der neuen Küche wurde sogleich in der Planung Rücksicht darauf genommen, jetzt auch direkt mit eingelassener Steckdose, nur für meinen zukünftigen "Mr. Spock". Mit dem Einzug des Thermomix habe ich angefangen, nur noch selbst Brot zu backen, Marmeladen zu kochen, Brotaufstriche, Chutney's und natürlich viel dampfgegart. Gerade eben habe ich Tiramisu für meine Gäste morgen gemacht, schön brav mit dem Handmixer, da mein TM31 seit 1 Woche ein neues Zuhause hat. Und was soll ich sagen? Wegen dem dämlichen Puderzucker musste ich nochmal los, letzte Woche hätte mich das nicht gekratzt, das hätte der Thermi ja für mich übernommen. Ich vermisse ihn, das könnt Ihr mir glauben. Ich denke, Ihr werdet Eure Entscheidung nicht bereuen, wenn Ihr ihm vertraut und ihn machen lasst, er kann das!
Auf eine gemeinsame kurzweilige Wartezeit!
Lg
Claudia
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir meinen
"tinymce_custom_buttons.locked" nach langem Überlegen und Verhandeln mit meinem Mann
am 10. Januar bestellt.
Am 14. Januar wurde er dann erfasst und immerhin ist schon eine gute Woche von den 12 angekündigten rum.
Ich hab mir auf a..zon schon ein paar Rezeptheftchen bestellt und schaue auch fleißig Videos auf Youtube.
Habt ihr vor euch so ein Rollbrett zu kaufen bzw. zu bauen?
Freue mich auf die gemeinsame Wartezeit mit euch
Also ich werde mir bestimmt ein Brett machen da ich eine kleine Küche habe...werde dann davon berichten
Wir haben jetzt auf jeden Fall genug Zeit um uns auf die Zeit mit "tinymce_custom_buttons.locked" vorzubereiten
Hallo TM5_Fee.
Ich habe bzw. mein Mann hat schon eins gemacht.
Wir haben eine 60x60 cm große Bodenfliese mit vier kl. räder ausgestattet die dient mir jetzt schon als Abdeckung für's Ceranfeld dort soll "tinymce_custom_buttons.locked" auch zu stehen kommen wenn er Dampft steht er unter der Abzugshaube
wenn ich den Herd brauche schieb ich ihn auf Seite. So ist mein Plan mal sehen ob er aufgeht
Übringens schon wieder eine Woche rum er kommt näher.
Hallo MaRies,
hoffentlich bricht die Fliese nicht, immerhin hat der heilige "tinymce_custom_buttons.locked" Gral ein Eigengewicht von ca. 7,5 kg und wenn er auf Hochtouren arbeitet .........?
Ich lasse mich überraschen Jette 66
die Platte hat nur 8 Euro gekostet wenn es bricht versuch ich eine Granit platte die sind etwas Dicker.Ich wollte kein Holz weil ich darauf auch schneiden möchte.
Hallo MaRies, ich denke Granit ist auf jeden Fall stabiler.
und wieder ist ne Woche rum
Hallöchen,
ich habe dank einiger Tips hier (Danke dafür) meinen TM auf einem Glasschneidebrett stehen, darunter habe ich 8 Möbelgleiter geklebt - 1 in jede Ecke und 4 verteilt in der Mitte - unglaublich, aber es hält!! Gestern mußte der TM einen schweren Brotteig machen, wobei er übrigens weniger in Bewegung geriet als mein alter TM31 - das Glasschneidebrett hat super gehalten - ich hatte es noch übrig, die selbstklebenden Möbelgleiter sind aus dem Baumarkt - er läßt sich gut verschieben, für Rollen ist bei mir zuwenig Platz hinter dem Ceranfeldfeld - erstmal eine preiswerte Lösung.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Köln
Kathrin
Da hab ich ja vllt Glück und meine Bodenfliese hält das auch aus. wenn Glas stabil genug ist!
hallo alle zusammen,
nach sehr langer bedenkzeit ging am 9.1. auch meine bestellung raus .
habe zum glück in der verwandschaft jemanden der sämtliche kochbücher besitzt
um die wartezeit zu verschönern.
glasbrett ist glaub ich ne super Idee