Forum Jemand aus Bochum? Untereinander Austauschen kann ja nicht schaden



2 Antworten | Letzter Beitrag

Love Ich bin stolze Besiterin des TM5 seit gestern. Dieser kam zwar schon letzte Woche, aber ich war im Urlaub. Ich muss auch gestehen das ich den Thermomix aus keiner Kochvorführung kenne. Sonder nur von Erzählungen und aus Youtube Cool Mein Mann hat ihn einfach bestellt zu unserem 11 Jährigen Jahrestag. Dies war der letze der gefeiert wurde, da wir seit Dezember verheiratet sind. Ich wollte schon seit Jahren so ein Gerät. Allerdings wollte mein Mann, das es ein richtiges wird. Also kam der Thermomix. Love Ich bin ein richtiger Frischling. Fuchste mich quasi allein hinein. Habe für den Anfang zwei Boxen von Hello Fresh um ein Gefühl für das Gerät zu bekommen.
Wink
Daher würde ich mich über Tipps und Tricks freuen. Oder auch darüber sich mal Austauschen zu können mit anderen.