Forum Kalorien



4 Antworten | Letzter Beitrag

Richtig, natürlich wäre es schön, wenn die Rezepte mit Kalorien und anderen Nährwerten versehen sind. Doch wollen wir uns erst mal freuen, wenn nette Menschen uns ihre Rezepte mitteilen. Ich verwende für meine Kalorien z.B. YAZIO, hier kann ich auch direkt die Angaben vom Produkt (Hersteller) was ich verwende ablesen und zusammen rechnen lassen.

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. Freundlichkeit ist kostenlos. Schade, dass wir sie uns so selten leisten.


Erstmal ein freundliches "Hallo",
wie soll das gehen, hier stellt jeder privat seine Rezepte ein. Wenn mich die kcal interessieren, rechnen ich sie selber aus.
Einen schönen Abend

Lieben Gruß

Nicky


Ich finde es ein bisschen schade, dass man keine kcal sieht. So wie in der Cookido App.