Forum Kann ich das Zubehör des Thermomix® TM5 auch am TM6 nutzen und umgekehrt?


Bearbeitet von: admin an 18.08.2022 - 11:09

7 Antworten | Letzter Beitrag
croquettli schrieb:

Hallo

Ich brauche eine neue Spatel. Kann ich die vom TM6 auch für den TM31 benützen?

Danke und Grüsse

Aida

Hallo Aida,

der genannte Spatel ist zwar in erster Linie für den TM6 sowie den TM5 konzipiert worden, eine Nutzung im TM31 ist aber dennoch möglich.

https://thermomix.vorwerk.de/shop/zubehoer/spatel-tm6

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit deinem Thermomix®

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo

Ich brauche eine neue Spatel. Kann ich die vom TM6 auch für den TM31 benützen?

Danke und Grüsse
Aida


Hallo zusammen,

das TM6 Zubehör ist jetzt im Onlineshop bestellbar Lol .

Ich habe gerade meinen TM5 mit dem TM6-Messbecher und -Spatel und auch mit einem neuen Deckel upgedated. Lieferzeit angeblich 7 Tage, bin mal gespannt ob das stimmt.

Der Messbecher kostet 10€ und der Spatel stolze 14,50 € ich hoffe er ist es wert. Der TM5 Spatel taugte ja eigentlich nur zum Garkörbchen rausholen Tongue .


Hallo Saria85,

Zubehör für den TM6® wird voraussichtlich auch ab 1. April 2019 erhältlich sein.

Selbstverständlich kannst du dies auch bei deiner Repräsentantin bestellen. Oder aber direkt in unserem Online-Shop.

Derzeit können wir dir noch keine Preise für das Zubehör nennen.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, kann ich das Zubehör wie Spatel, Spritzschutz und Messbecher und Gareinsatz mit Deckel vom TM6 für meinen aktuellen TM5 als Set bei meiner Repräsentantin bestellen? Mehr würde ich nicht benötigen. Wenn ja, ab wann und für wie viel bitte?
Vielen Dank für Ihre Antwort!


Hinsichtlich des Zubehörs sind der TM5 und der TM6 nur begrenzt kompatibel. Am wichtigsten ist, dass Mixtopf, Mixmesser und Mixtopffuß der beiden Modelle NICHT kompatibel sind. Dahingegen sind Spatel, Varoma, Spritzschutz (TM6) und Messbecher mit beiden Modellen nutzbar. Auch der Zugriff auf das Rezept-Portal Cookidoo® kann mit beiden Thermomix® Modellen erfolgen: Integriert mit automatischer Synchronisation beim TM6. Beim TM5 erfolgt die Synchronisation mit dem Cook-Key®.