Forum Kann ich während dem Abo Kollektionen kaufen? Preisansicht?,


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 04.10.2016 - 13:23

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

die Buch und Chip Kollektionen kann man auf der Vorwerk Seite wie gewohnt kaufen!!

Und wenn man einen Chip kauft und registriert  sieht man ihn doch in cookidoo! Der Chip ist identisch mit dem dazu gehörigen Buch.

Also wie vorher auch!! Die kolektionen ist klar das man die Preise nicht sehen kann da du ja mit dem Abo zu griff auf alle und somit " gekauft" hast!

Wenn man sich mit einem anderen Account anmeldet dann sieht man die Preise !!lg

Mixingbowl closed  


Hallo, 

vielen Dank für Eure Mühe!

 

Dann bin ich schon mal froh, dass ich mich meiner Ansicht nicht alleine bin.

 

Ehrlich gesagt, habe ich mich in der Vergangenheit nicht dadrum gekümmert, was gibt es online gibt.. im Vergleich zu den Läden. 

Weder zum Stichwort Auswahl, noch preislich gesehen. 

 

Danke schön!

Gruß Nachtengelchen


Hallo Lina,

ich denke mit den Kochbüchern ist das so wie du es beschrieben hast. Ich denke auch, dass es die auch nicht in einem halben Jahr, wenn bei den ersten das Abo ausläuft online wie eine Kollektion zu kaufen geben wird. Dann würden keine Chips mehr verkauft .

Der Preis für die Kollektionen ist für Abonnenten vermutlich nicht sichtbar, da der Kauf zurzeit ja keinen Sinn macht. Bei abgelaufenen Abo erscheinen die Preise bestimmt wieder. Die Preise für die Chips kann man im Onlineshop nachsehen.

Grüße aus der Speisewerkstatt


Hallo Nachtengelchen,

das ist ja komisch! Ich habe gerade auch alles durchstöbert und kann, seit das Abo läuft, keine Preise mehr sehen und habe so auch keine Möglichkeit mehr, Kollektionen in den Warenkorb zu schieben/zu kaufen.

Ich habe allerdings noch ein paar Kollektionen im Warenkorb, die ich mir einfach "als Wunschzettel und Gedankenstütze" noch vor dem Abo dort deponiert hatte. Die könnte ich tatsächlich noch kaufen, aber keine weiteren hinzufügen. Die, die noch im Warenkorb sind, kosten pro Stück € 3,99.

Ich bin mir nicht sicher, ob man die Kochbücher nur als Datei kaufen kann. Ging ja vor dem Abo nicht. Ich gehe davon aus, dass man sich den Chip kaufen, ihn im Cookidoo registrieren muss und ihn dann online hat. Aber das ist reine Spekulation......

 

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Guten Morgen, 

kann jemand, trotz Nutzung des Abo´s, die Preise für Kollektionen einsehen?

Ich bin jetzt die Links durchgegangen.. unteranderem Shoppen und Stöbern.. 

 

Kann ich überhaupt wärend eines bestehenden Abo´s, Rezepte/ Kollektionen kaufen? 

Gibt es die Chips auch für NUR ONLINE zu erwerben?

 

Gruß Nachtengelchen