Forum Katastrophaler Kundenservice


Bearbeitet von: Püppilinchen an 05.12.2020 - 15:11

2 Antworten | Letzter Beitrag

Der Kundenservice ist eine Katastrophe.
Ich habe meinen TM5 am 1.12.20 eingeschickt mit dem Problem, dass er nur noch bis 105°C hochheizt. Am Topf konnte es nicht liegen, da das Problem bei beiden vorhandenen Töpfen auftritt. Egal welche Temperatur man über 105°C einstellte, er heizte nur bis 105°C auf.
Also eingeschickt.
Schon heute habe ich ihn zurückbekommen - und was soll ich sagen - ich bin wirklich entsetzt.
Das Problem mit der Temp. ist in keinster Weise behoben. Jetzt heizt er nur noch bis max 100°C auf. Mit einem Grillthermomether nachgemessen stimmt das auch. Stellt man 120° ein, so hat man auch nach 30 min noch 100°. Die Varoma Funktion kann man da schon mal gar nicht mehr nutzen.
Was ist das bitte für eine Reparatur? Auf dem Zettel steht dazu noch "Jetzt funktioniert ihr Thermomix wieder einwandfrei". Was für ein Hohn.
Ich bin wirklich entsetzt und einfach nur sauer. So etwas bei so einem teuren Gerät.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?