Forum Katastrophe



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,

ich weiss auch nicht wie man auf die 200€ kommt letzten Monat bekam man den key und 150€ zurück das heist der key war umsonst.

Vielleicht ein schreib Fehler??

Aber Lisa Pechr klärt uns ja nicht auf Aw

lg

Mixingbowl closed  


Hallo Leute,

kann mir das mal einer mit den 200€ erklären? Ich habe mir den Key noch im Dezember für 99 € gesichert... Gibt es da irgendwelche Unterschiede?

Danke und LG


Hallo Lisa Pechr,

gerne möchten wir uns dein Anliegen einmal genauer ansehen.

Bitte schreib uns hiezu eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer.

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Nach mehreren Telefonaten und zwei Wochen Wartezeit funktioniert der Chip bei mir immer noch nicht. Ist halt ziemlich nervig, wenn man bei Telefonaten mit dem fünf Sterne Service keine Lösung erzielen kann. Naja, mein Problem ist nun in der Technikabteilung und ich bin mal gespannt, wann die sich melden.

LG


Hallo,

eine vorübergehende Störung ist sicher total ärgerlich, besonders wenn man den Key das erste Mal nutzen will.

Allerdings verstehe ich das mit den 200 € Aufpreis überhaupt nicht. Gab es nicht sogar die Aktion mit der dreifach-Prämie...

Nun ja, dennoch sollte der Key funktionieren . Und das wird er ja, denn Cookido ist inzwischen wieder erreichbar. Ein dauerhafter Fehlkauf ist das nicht.

Grüße aus der Speisewerkstatt


Hi,

warum 200€ für den key ??

Also erst mal muss ich dir sagen es ist echt ärgerlich wenn etwas Neues nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Aber ich muss Vorwerk jetzt auch mal in schutznehmen, klar darf so was nicht passieren aber....... es passiert in vielen Unternehmen.

Egal ob Telekom oder so wie heute , wir in NRW können kein Lotto spielen.

weder online noch in der Annahmestelle. So was ist genauso ärgerlich aber es passiert auch da!! Es sind alles nur Menschen.

Also Kopf hoch nächstes Jahr wird alles besser!

EINEN GUTEN ÜBERGANG EUCH ALLEN UND AUF EIN GUTES JAHR 2017

Lg Bianca

Mixingbowl closed  


Ich bin seit Weihnachten im Besitz des neuen Thermomix & des zugehörigen cook-keys. Natürlich wollte ich zu Silvester auf die vielen Rezepte zugreifen und für die 200€ Aufpreis verlies ich mich auf die Funktionsfähigkeit des Chips. Einen Tag vor Silvester habe ich ihn dann das erste mal benutzen wollen um mir eine Einkaufsliste zu erstellen - und siehe da, nach 40 Anläufel immer noch kein Zugriff auf die Rezepte. Ich habe dann sofort beim Service angerufen, die mir versichert haben, dass dieser Fehler bei vorwerk liegt und dass diese einfach 2 Netzwerke erneuert haben (vor Silvester und ohne Ankündigung natürlich) was dazu führt das viele das Portal nicht nutzen können. Der Chip sollte aber DEFINITIV am nächsten Tag um 16 Uhr wieder funktionieren. Heute ist Silvester und der Chip funktioniert nicht!!! Auch der Tipp vom Berater es einfach 100 mal zu versuchen blieb (logischerweise) erfolglos. Nun sitze ich hier an Silvester mit meinem 200€ Chip der nicht funktioniert und kann die Rezepte nicht nutzen! Der Chip ist ein absoluter Fehlkauf, der mich nun unglaublichen mehr Aufwand kostet - bloß die Finger davon lassen. Ich werde diesen MIT THERMOMIX umgehend umtauschen !!