Forum Kategorie Lieblingsrezepte weg



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo CookieKy,

vielen Dank für deine Geduld. Wir haben eine Rückmeldung erhalten.

Die Favoriten-Funktion wurde bereits 2019 mit der Software-Version 2.7 entfernt.

Alternativ kannst du über die "Zuletzt gekocht"- Liste deine Lieblingsrezepte aufrufen.

Mit der neuen Software-Version stehen dir nun andere Funktionen, wie beispielsweise die Vorspülfunktion oder der moderne Bildschirmmodus, zur Verfügung.

Welche Funktionen und Änderungen ein Software-Update beinhaltet siehst du hier: https://support.vorwerk.com/hc/de/articles/360008472119-Welche-neuen-Funktionen-erhalte-ich-mit-dem-letzten-Update-f%C3%BCr-meinen-Thermomix-TM5-

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo CookieKy,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir müssen dich leider noch um ein wenig Geduld bitten.
Wir warten noch auf Rückmeldung der zuständigen Kollegen.

Sobald wir eine Antwort für dich haben, kommen wir unaufgefordert auf dich zurück.

Liebe Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Jolanthe,

genau so war das Vorgehen vorher. Jetzt gibt es den Punkt "Favoriten" nicht mehr. Bei den zusätzlichen Optionen findet sich immer nur: Übersicht, Varianten, Tipps, Näjrwerte, Getränke, Hintergrund und Zeitmesser. Das ist bei allen Rezepten bei allen unseren Chips so.

Die Software Version lautet: 202109080000 2.12

Gruß
CookieKy


Hallo CookieKy,

wie gehst du vor? Um ein Rezept als Favorit zu speichern, öffnest du zunächst das Rezept und fügst dieses dann über die zusätzlichen Optionen deinen Favoriten hinzu.

Wenn es über den beschriebenen Weg nicht funktioniert, teile uns bitte mit welche Software-Version aktuell auf deinem Gerät hinterlegt ist. Du findest diese Information in den Einstellungen > Hilfe > Über Thermomix®. Bei welchem Rezeptchip vermisst du diese Funktion?

Wir fragen gerne nach, ob sich etwas geändert hat.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

nach einem Softwareupdate (im Rahmen einer Reparatur) ist bei meinem TM5 das Feature mit den Lieblingsrezepten verschwunden. Ich kann Rezepte auf den Chips auch nicht mehr als Favoriten kennzeichnen (mit Stern). Was ist passiert? Wurde das Feature weg-designt?

Grüße