Forum Kaum noch neue Rezepte



10 Antworten | Letzter Beitrag

und an der Welle bzw Peeler Bigsmile


Ah dann wird es bei mir am Friend liegen Smile


Da hast du definitiv irgendetwas in deinem Filter nicht ausgewählt

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Heute sind es sogar 13.859 Rezepte.

mein Filter ist auf alle deutschsprachigen Rezepte eingestellt und zusätzlich lasse ich mir die Rezepte anzeigen, die man mit der Welle/Welle mit Peeler und dem Friend nutzen kann (weil ich dieses Zubehör auch nutze)

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


13.616 Rezepte werden mir angezeigt.

Gruß von hier
Tuctop


genau so viele hab ich auch, wie man auf über 13 000 kommt?
Ich habe auch alle Länder und deutsch eingestellt


Interessant, ich habe 10.139 Rezepte - alle Länder aber auf deutsch eingestellt.


Das empfinde ich keineswegs so... es kommen doch regelmäßig neue Rezepte dazu. Stell deinen Filter mal so ein, dass dir alle deutschsprachigen Rezepte angezeigt werden. Stand heute sind es 13.856 Rezepte

Es werden allerdings auch Rezepte zu bestehenden Kollektionen zugefügt, so dass es die vielleicht nicht immer sofort auffällt, wenn was neues dazukommt. Und seit kurzem sind auchmdie Rezepte aus dem Magazin immer sofort im cookidoo zu finden.

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Seit für Cookidoo die Preise erhöht wurden kommen kaum noch neue Rezepte dazu?

In den letzten beiden Jahren kam gefühlt wöchentlich etwas neues dazu, jetzt nicht mal mehr eines pro Monat? Ich hatte mir mit der Preiserhöhung da mehr erhofft, oder hab ich da was von den angepriesenen Neuheiten verpasst ?

enttäuschte Grüße aus Regensburg